Bremsflüssigkeit wechseln oder nachfüllen?

  • Falsche Alarm,das Auto ist voll in Ordnung, ich habe das Auto wegen ''keine Bremsflüssigkeiten'' überprüfen lassen, kosten Punkt nur 24€ :)


    Bremsflüssigkeiten war und ist gut genügt ,vielleicht die Sohne hat mich geblendet, keine Ahnung was war da los.Hauptsache das Auto ist voll in Ordnung :) .


    Im Sommer ich werde voller Service machen lassen.




    Noch ein mal Danke für eure Aufmerksamkeit :)


    Schon wieder ich habe was neues von mokka-forum.de gelernt


    entschuldige für die schlechteste Deutsche Sprache.


    Schöne Nachmittag.

  • Sobald der Bremsflüssigkeitsstand unter einen gewissen Stand fällt , leuchtet die Kontrollleuchte der Handbremse auch wenn die nicht angezogen ist. s.S.98 Anleitung. So hätte es dir auffallen müssen das genug Bremsflüssigkeit drin ist.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21