Umluftschaltung

  • Hallo an alle Mokkaristen


    Es hat lange gedauert aber wie heißt der Spruch:" Was Lange dauert wird Gut!"


    So bei unseren MokkaX ist ein Steuerbaustein für die Lüftung ausgetauscht worden und was soll ich sagen, es funzt wieder. Schaltet wieder selbsständig von Umluft auf Frischluft.
    Die Info kam aber nicht von Opel. Mein FOH hat die Sache keine Ruhe gelassen und er hat auf eigene Kosten gesucht und probiert. Seine Prognosse: Steuerbaustein war von Anfang an def. , Kostenpunkt auf dem freien Markt 1,59€. Nicht falsch Verstehen, nicht die ganze Lüftersteuerung wurde getauscht. Nein auf der Platiene war ein Steckbaustein def.
    Für die Hartnäckigkeit vom FOH gab es von uns auch ein ganz dickes Danke

    Mokka X 1.4 Turbo Ultimate

    -alles drin und dran außer 4X4



    Auf die Dauer hilft nur Power <X
    Grüße aus Berlin :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner1965 ()