Falsche Ausstattung beim bestellten MOKKA

  • Schlimmer geht immer.
    Ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich hatte mal einen schwarzen Smart für meine Tochter bestellt und bekam tatsächlich einen weißen.
    Die Panells gingen aber schnell umubauen.
    VG Werner


    .....alles wird gut

  • Moin, moin,
    gerade hat mein FOH angerufen. Es ist möglich den AGR-Beifahrersitz einzubauen. Er hat einen Neuwagen in der Ausstellung stehen der auch genau diesen Sitz eingebaut hat. Da wird er ihn erst einmal herausnehmen und in meinen einbauen.
    Also alles wird gut :sa:


    Gruß aus dem fast sonnigen Bremerhaven
    Ulli

  • Ulli, dat sind ja sehr gute Nachrichten :thumbup: . Nun wird alles gut :)


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • :klasse: Das nenn ich einen FOH. Meiner hätte das nicht gemacht, da bin ich mir sicher.


    Da scheint ja wirklich alles so zu laufen wie du dier das gewünscht hast.

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Moin, moin,
    gerade hat mein FOH angerufen. Es ist möglich den AGR-Beifahrersitz einzubauen. Er hat einen Neuwagen in der Ausstellung stehen der auch genau diesen Sitz eingebaut hat. Da wird er ihn erst einmal herausnehmen und in meinen einbauen.
    Also alles wird gut :sa:


    Gruß aus dem fast sonnigen Bremerhaven
    Ulli

    Super Ulli. Gut zu hören :thumbup:

    Gerd

  • Ich bin auch froh :hurra:


    Der FOH möchte es natürlich auch ohne Mängel einbauen. Für solche Arbeiten hat er aber nur einen Spezialisten :whistling: .
    Kann also noch ne Woche oder so dauern, das ist mir aber egal. Die langen Strecken die ich in kürze fahren muss, fahre ich sowieso allein. :auto:
    Ich trink schon mal einen Kleinen auf meinen FOH :drinks:


    Heute habe ich dann schon mal meinen jetzigen MOKKA ausgeräumt. Meine Güte, was da so alles rumfliegt........


    Gruß
    Ulli