Kaufberatung Mokka X Neuwagen

  • Hallo WOEDMASTA,


    bin auch aus Österreich und neu in der Runde.
    Der Preis ist € 18840.--
    Was zu bedenken ist, die Steuerkette bei diesen Diesel und die hohe Kilometeranzakl in 2 Jahren !


    hfG
    vogt 1

  • Hallo Landsmann!


    Zu "die Steuerkette bei diesen Diesel" kann ich dir selbst nicht viel sagen (bin jetzt nicht soooo der Technikprofi). Ich brauchte unbedingt einen kompakten Diesel, weil ich sehr viel, vor allem weite Strecken, fahre. Da hat dann das Gesamtpaket (Optik/Qualität/Preis...) den Ausschlag gegeben. Irgendeine "Schwachstelle" hat jedes Fahrzeug.


    Bei der Kilometeranzahl wäre mMn zu hinterfragen, ob das vorrangig Stadt- oder Autobahnkilometer sind.


    Ansonsten kriegst du jedenfalls ein top-ausgestattetes (Ultimate), verlässliches, optisch sehr ansprechendes Fahrzeug - wenn der Preis (lt. Eurotax?) passt. Und ein bisschen Handeln geht sowieso immer...! :grin:

    :du:

    „OPEL Mokka X – Innovation“, 1.6 CDTi, Bj: 2019,
    Safran-Orange, 19"-Leichtmetallfelgen, 136 PS, 6-Gang Schaltgetriebe, Premium-, Elektro- und Licht&Sicht-Paket, Adaptives Fahrlicht LED-AFL, Rückfahrkamera.

    :du: