Halbgarage / Autoabdeckung für den Winter

  • Hallo liebe Forumsmitglieder. Habe die Suchfunktion verwendet, jedoch nichts gefunden oder aber ich habe mich "angestellt". Sollte das Thema schon existieren, sorry im vornherein.
    Der Winter steht vor der Tür und habe leider nicht den Luxus einer Garage. Kennt jemand oder gibt es eine Halbgarage oder Autoabdeckung speziell für den Mokka? Alle anderen Angebote sind immer nur irgendwelche Abdeckungen die solala passen bzw. von der Qualität nicht so prickelnd sind. Ich danke euch bereits im Voraus für die Vorschläge!
    winter.jpg

    Mokka X Innovation 1.4 Turbo Automatik,Graphitgrau, 18 Alu, Navi 900, LED-Matrix, Premium-Paket,Winter-Paket, Keyless OPEN & START, Klimaautomatik, Bluetooth, Rückfahrkamera, EU-Import OHNE ON-Star (kein On-Star Button ;) )