Navi 900 Zwischenziele

  • Aber jetzt stell ich mal eine Frage.
    Man hat eine Route mit mehreren Wegpunkten programmiert. Kann man irgendwie einen programmierten Wegpunkt kurz vor seinem " Erreichen " überspringen.... so das der nächste Wegpunkt zur Neuberechnung der Route verwendet wird. Ich kenne das von einigen Falk-Navis. Da heisst die Funktion "Nächstes Ziel".

    Guckst Du
    Snap_2017.09.24 09.44.52_001.jpg

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Ich will ja nicht die Liste der Wegpunkte bearbeiten, sondern während der Fahrt den nächsten Wegpunkt vor erreichen des im Moment aktiven aktivieren.
    Beispiel: von A über B und C nach D
    Kurz vor erreichen von B soll die Route neu berechnet werden nach C da ich nicht ins Zentrum von B will, sondern die Umfahrung nutzen. Mir ist klar das man das über die Zieleingabe Kreuzung realisieren kann bei der Routenplanung.... aber mit grossen Zeitaufwand bei der Recherche der Strassennamen.

    Mokka X 4x4 Ultimate seide braun, 140 PS, AHK, OPC-Spoiler
    Lieferwoche KW 21

  • Ich will ja nicht die Liste der Wegpunkte bearbeiten, sondern während der Fahrt den nächsten Wegpunkt vor erreichen des im Moment aktiven aktivieren.
    Beispiel: von A über B und C nach D
    Kurz vor erreichen von B soll die Route neu berechnet werden nach C da ich nicht ins Zentrum von B will, sondern die Umfahrung nutzen. Mir ist klar das man das über die Zieleingabe Kreuzung realisieren kann bei der Routenplanung.... aber mit grossen Zeitaufwand bei der Recherche der Strassennamen.

    Ja dann lösche doch kurz vor B das B uns schon geht's zu C

    Gruß aus Leipzig
    Andreas


    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo, 152PS, Automatik, 4x4, Keyless, Safran Orange, 18" BiColor, Navi900G2, DAB, RFK, Frontkamera, Premiumpaket, 4,2 Infodisplay, Armster2
    07.11.2016 Bestellt - voraussichtlicher Liefertermin KW07/17
    09.01.2017 Produktion geplant (lt. myOpel)
    04.01.2017 Produktion fertig und FIN erstellt
    03.03.2017 Anlieferung beim FOH
    10.03.2017 Übergabe

  • Hallo.


    Ich hab jetzt auf der Urlaubsfahrt ganz einfach verfahren:
    Rückweg einen Tag vorher kurz im Handy angesehen und einen Zwangspunkt (einer reichte bei mir) ausgesucht.
    Vorm Start diese Stadt (Kreuzung) als Ziel eingegeben und los.
    Als das Ziel näher kam, auf Zuhause getippt...
    Zumndest ging es so über die Route die ich ausgeguckt hatte. :thumbup:


    Gruß SF

  • Hallo,


    habe herausgefunden wie ganz einfach Zwischenziele gesetzt werden:
    Erst Reiseziel eingeben, dann Navigation starten.
    Ein weiteres neues Ziel eingeben (z.B. BAB-AS), dann kommt die Abfrage "als Zwischenziel speichern".
    Hat gut funktioniert.


    Gruß SF