Kultstatus Mokka

  • und im mokka hast eine lenkrad rum wechseln, mal links mal rechts ? ;) so kannst du dich auf dem weg zur arbeit schon einstellen :D


    alles lacht, spässle gmacht

  • Hi R3vilo


    :danke: Für die Idee



    Mokka Mock :miko:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Ich verfolge seit dem Auftritt des Mokka bei der Automesse alles was man so lesen und sehen kann.
    Die Opelwerbung zum Mokka"mit Opel geht es BERGAUF..." und das geile Fahrgefühl welches ich bisher erleben durfte.
    So eine Fazination hab ich beim Insignia nicht erlebt.
    Der Mokka ist auf dem Weg zum Kultobjekt.
    Ich finde der Mokka 1-2 Jahre eher hätte die Automarke weiter nach OBEN gebracht.
    Ich bin sicher verwöhnt vom Insignia ST und vorher dem Vectra Caravan aber der Mokka hat etwas was alles in den
    Schatten stellt. Ich könnte viele positive Dinge nennen die für den Mokka sprechen aber macht Eure eigenen Erfahrungen.
    Wäre schön hier davon etwas lesen zu können!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Also für mich ist der Mokka der neue Star im SUV Segment. Der Mokka das Multitalent vereint


    mit Leichtigkeit die Vorzüge eines SUV mit der Effiziens und Fahrdynamik eines Stadtautos.


    Damit ist für mich auch schon alles gesagt. :thumbup:

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Hallo Community,


    Machen wir hier weiter :)


    @ New4x4 vielleicht hast du es schon vergessen ,den Thread hattest du schon mal eröffnet ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • Meiner Frau ist es jetzt schon mehrmals passiert das sie beim eikaufen auf dem Supermarktparkplatz von fremden Leuten angesprochen wurde.
    "Das ist aber ein schickes Auto", so oder ähnlich, jedoch immer positiv, sind die Kommentare.


    Dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen und für Opel ist es ein ganz wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Wenn sie jetzt noch den nächsten Schritt gehen und diese Menschen dazu bringen zum FOH zu gehen dann ist mir um Opel nicht mehr bange.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Musti ich werd alt! Danke für die Info!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......