Navihalterungen Brodit oder Kuda

  • hallo ruhe fürs handy hab ich mir noch keine gedanken gemacht dazu fahre ich unseren mokka zuwenig hab aber in meinem bus auch keinen handyhalter durch die verbindung mit bluetooth und radio vermisse ich auch den halter nicht



    grüße aus dem remstal klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Ja, zum telefonieren braucht man nichts, wenn man über BT geht.


    Anders sieht es aus, wenn man mit dem Handy navigieren will...

  • ok dafür hab ich halt das navi

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Hast Du vielleicht irgend eine Idee zu meiner Eingangsfrage?
    Bin für jeden Tipp dankbar!


    Der Mittelsteg hat an den Seiten von innen leichte "Einkerbungen" ,
    wenn man da was unter Spannung einklemmen könnte...

  • nein leider nicht hab das als set bei unserem navi und gps einbauer für unseren geschäftsfuhrpark gekauft der hat mir das so zusammengestellt hab da aber mal die webadresse von dem :http://mtc-vertrieb.eu/impressum/

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • EasyMount einfach installierende rahmenlose Handyhalterung silber (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Vielleicht sowas in der Art gibts mehrere Varianten könnte man auch ein bischen mit basteln.Ich habe die 1 in schwarz kann man überall stecken und wieder entfernen :) Den Magnet habe ich in der Hülle so muss ich sie nicht entfernen! 8)

    Gruß Markus


  • Markus, die haben echt gute Lösungen: Danke für Deinen Link :thumbup:


    Denke das wäre doch eine Idee für "RuHe" :
    Einfach die kleine Halterung oberhalb , in der Mitte der Lüftungsdüsen einstecken. Mit den Magnetpunkten dann nach unten. Vorteil : Stört nicht und die Lüftungsdüsen sind nicht blockiert :thumbup:


    Hier noch mal das Video zu den Produkten : https://youtu.be/VZ3YW7a15Zs
    Und die eigene Website : http://www.easymount.at/


    Gerd

  • Habe meine mal eben aus dem Auto genommen(geht ratzfatz :D )Habe mal ein Bild vom Halter und Handyhülle gemacht man kann es auch hinters Handy machen oder ins handy!Habe mich für diese Lösung entschieden :)

    Dateien

    Gruß Markus


  • Hallo Markus,


    gibts so ein Teil auch universal für ein TomTom/Garmin/Medion Navi?
    Ich suche mir schon die Finger wund. ?(

  • Hallo Markus,


    gibts so ein Teil auch universal für ein TomTom/Garmin/Medion Navi?
    Ich suche mir schon die Finger wund. ?(

    Hallo PomBohn
    Das weiss ich leider nicht aber auf der Hompage gibt es mehere Lösungen auch für Tablets usw!Da kann man bestimmt auch was basteln 8) Der Magnet ist auch nicht schwach!

    Gruß Markus