4. Opel-Mokka-Treffen Diskussion/ Vorschläge

  • Nabend @ all


    Ich hab da mal eine Frage,
    Wieviele Autos und Personen ca. kommen denn da zusammen auf so einem Mokkatreffen.
    Vielleicht kann mir die, oder der eine von den vergangenen Treffen ein paar Fakten nennen.
    Meine Idee, ein Mokkatreffen im schönen Schleswig Holstein direkt am Plöner See bei Bosau.
    Da ich dort schon des öfteren Motorradtreffen mitorganisiert habe,
    könnte ich mir gut vorstellen, dort auch mal ein Mokkatreffen zu organisieren.
    @jib bitte nichts verraten :floet: Ein schönes Hotel mit eigenem Steg am Plöner See,
    der zum baden einläd.....
    Schöne Touren an der Küste , Fehmarn etc. kann ich zu genüge anbieten,
    also ich hab da einiges in der Trickkiste und wenn mich da ein paar Leute ein bisschen unterstützen,
    könnte ich mir das ganz gut vorstellen.......


    Herzliche Grüße aus Hamburg,
    Fraenkie

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Tolle Idee, Fraenkie, aber ein büschen weit wech :/


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Tolle Idee, Fraenkie, aber ein büschen weit wech :/


    LG Andrea :m:

    Guten Abend Andrea,
    weit weg ist immer relativ *sorry*
    Sicher, wer eine Anreise von mehr als, sagen wir mal 500 km hat....ok,
    die/der sollte ein verlängertes Wochenende einplanen.
    Die Motorradgruppe, mit denen ich dort immer verweile, da kommen so manche von weit mehr als 500 km daher
    und bleiben dann meistens ein paar Tage länger.

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • Fraenkie, unsere Suhler Treffen waren immer von Freitag bis Sonntag.. Aber 900Km zum Treffen? Tut mir leid, das ist dann doch etwas zu viel. Da ist die Idee von Ulli, im Raum Kassel doch besser. Das liegt so in etwa in der Mitte Deutschland. :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Fraenkie, unsere Suhler Treffen waren immer von Freitag bis Sonntag.. Aber 900Km zum Treffen? Tut mir leid, das ist dann doch etwas zu viel. Da ist die Idee von Ulli, im Raum Kassel doch besser. Das liegt so in etwa in der Mitte Deutschland. :thumbup:


    LG Andrea :m:

    ....na klar, sehe ich auch so.
    In der Mitte, für alle gut.
    Hatte ja einfach nur mal intensiver darüber nachgedacht.......

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation
    6Gang-Automatik, Carbon-Flash Met., Premium Paket Leder + AGR,Rückfahrkamera, DAB+, elektrisches Schiebedach, 19" Felgen Sterling Silber, Navi 950 Intellilink,
    AHK Westfalia abnehmbar, Klimaautomatik, Kurvenlicht, Tempomat, Sitzheizung, Regen+Lichsensor, Innenausstattung Volleder, usw. :thumbup:

  • ....na klar, sehe ich auch so.In der Mitte, für alle gut.
    Hatte ja einfach nur mal intensiver darüber nachgedacht.......

    Moin,
    habe mit Interesse Deine Beiträge gelesen und finde die Idee nicht schlecht. Nur zu einem internationalen Mokka - Treffen ist sie nicht so gut. Auf den letzten großen Treffen waren Mokkas aus der Schweiz. Österreich, Belgien und ganz Deutschland dabei (2015 /2016). Deshalb ist natürlich die Mitte Deutschlands für so ein Treffen die bessere Wahl. Aber wir haben ja auch schon des öfteren Norddeutsche Mokkatreffen in der Lüneburger Heide, Melle, Schneverdingen oder Bremerhaven gemacht. Nächstes Treffen zur Kutschfahrt in der Lüneburger Heide am 26.08.2017. Für so ein Treffen wäre der Plöner See ideal. Da sind dann so etwas 10 - 15 Mokkas mit ihren Besatzungen anwesend (oder auch mehr oder weniger).
    Wir wären auf alle Fälle dabei und man sollte das mal für 2018 im Auge behalten.


    Gruß von der Westküste


    captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Fraenkie, unsere Suhler Treffen waren immer von Freitag bis Sonntag.. Aber 900Km zum Treffen? Tut mir leid, das ist dann doch etwas zu viel. Da ist die Idee von Ulli, im Raum Kassel doch besser. Das liegt so in etwa in der Mitte Deutschland. :thumbup:


    LG Andrea :m:

    Hallo Andrea,
    schließe mich Deiner Aussage an.


    Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Neues Thema eröffnet Beiträge verschoben.


    Erledigt Frank ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka