Opel Flex Care in Österreich

  • Hallo


    Ich würde gerne die FlexCare abschliessen auf 3 Jahre zusätzlich zu den 2 Jahren Werksgarantie dazu steht in myOpel das man das innerhalb von 14 Tagen ab Anmeldung machen muss, soweit so gut, leider kennt sich mein FOH damit nicht so gut aus und wirklich genauere Informationen darüber findet man auch im Netz nicht.


    Ich möchte die Anschlussgarantie + Inspektionspaket für meinen Mokka X mein FOH hat mir hierfür einen Preis von
    __________________________________________________________________________________
    die Anschlussgarantie mit Inspektionspaket für durchschnittlich 15.000 KM/ pro Jahr:
    1 Jahr Anschluss Garantie auf 974,-
    2 Jahre Anschluss Garantie auf 1.616,-
    3 Jahre Anschluss Garantie auf 2.067,-
    __________________________________________________________________________________


    genannt, sind da jetzt die Servicekosten für die ersten beiden Jahre auch mit dabei wo die normale Werksgarantie läuft oder nur die 3 Jahre wo die Anschlussgarantie läuft das konnte er mir nicht sagen, beim Opel Kunden Information Center hab ich auch gerade angerufen aber da erreiche ich im moment auch niemand.


    Gibst dazu irgendwo genauere Informationen, warum machen die da so ein Geheimnis draus auch über die Preise ich versteh das nicht so ganz, die ganze Info die man in Österreich dazu findet ist diese Seite http://www.opel.at/service-zubehoer/flexcare/index.html aber die enthällt ja null Info und ich kauf ja nicht die Katze im Sack.


    LG bobby65

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • Hallo Bobby65.


    warum Opel Österreich da jetzt ein Geheimnis draus macht, weiß natürlich auch ich nicht.


    Hier mal eine Preisübersicht von Deutschland: FlexCare Übersicht Deutschland


    Hier in Deutschland sind bei beim Premium-Paket dann die Inspektionskosten ab dem 1. Jahr inkl.


    Aber frage doch mal beim Opel-Info Center Österreich unter: Kunden Info Center: +43(0) 1 360 27 71-904 nach, wenn dein FOH keine Ahnung hat.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo


    Kunden Info Center hab ich jetzt schon paar mal angerufen, jetzt endlich mal jemanden an die Strippe bekommen, des traurige is das die selber nichts wissen, nur die Info der Händler sollste es wissen.
    Hab ich sie dann auch gefragt warum sie da so ein Geheimnis draus machen das man nicht mal auf der Webseite genauer Infos findet oder Preise, najo sie wirds es weiterleiten.
    Unter Kunden Info Service stell ich ma auch was anderes vor, ich werd meinen Händler noch mal beglücken, muss ja Info wo geben, man muss doch auch Unterlagen bekommen wenn man die Garantie abschließt, kann ja nicht sein das ma da nur zahlt und nicht mal weis was man da gekauft hat.


    LG bobby65

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017

  • dann frage doch mal einen anderen FOH.


    Es muss nicht der sein, wo du deinen Mokka gekauft hast.


    Genauso wenig, wie dort auch nur die Inspektionen machen darfst. Die können später bei jedem FOH europaweit getätigt werden.

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

  • Hallo


    Soeben hat mich mein FOH angerufen, er hat mir nun mal die Felx Care Bedingungen zu gemailt, die ersten beiden Service die ja noch in der Werksgarantie liegen sind beim Inspektionspaket auch mit dabei.
    Morgen am Abend fahr ich dann hin und werde die FelxCare inkl. Inspektionspaket abschliessen.


    LG bobby65

    Opel MOKKA X, Innovation,
    1.6 CDTI ECOTEC®, 100 kW (136 PS),6-Stufen AT
    Bestelldatum 21.03.2017, Lieferdatum 08.06.2017, Abholdatum 09.06.2017