Turbolader defekt

  • Ich hab nach dem Radioupdate leichte Kratzer in den Türen ( Trittleisten )
    entdeckt.
    Gleich den Meister ran geholt und entfernen lassen.
    Unachtsamkeit mit dem Kabel welches zum Radio ging.


    Wir geben sehr viel Geld für unsere Bohnen aus was verdient werden muss.
    Da finde ich es Respektlos wenn man leichtfertig mit unserem Eigentum umgeht.


    Mein Händler ist zwar sehr entgegenkommend aber da mache ich mir schon einmal Luft. Er weiß ja ich komme wieder :) ...

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

    Einmal editiert, zuletzt von New4x4 ()

  • Habe gestern eine E-Mail vom Inhaber des Autohauses bekommen dass er zurzeit nicht im Haus ist, er sich aber spätestens Freitag bei mir meldet und mir dann mitteilt was wir machen.


    Bin ich mal gespannt.


    Schönen Feiertag euch allen.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Habe gestern eine E-Mail vom Inhaber des Autohauses bekommen dass er zurzeit nicht im Haus ist, er sich aber spätestens Freitag bei mir meldet und mir dann mitteilt was wir machen.


    Bin ich mal gespannt.


    Schönen Feiertag euch allen.

    Drücke Dir die Daumen, dass der FOH Dir entgegenkommt und die Sache aus der Welt schafft!!!

    Mokka X2 Innovation, 1,4 Turbo, Onyx Schwarz, keyless, Intellilink 900, :love:


    - Unterfahrschutz schwarz
    - Edelstahl-Ladekantenschutz (Carbon)
    - Einstiegsleisten schwarz mit MOKKA-Schritzug (Carbon)
    - LED Nummernschild-, RFL- und Innenraumbeleuchtung
    - Armster 2 - Mittelarmlehne (modifiziert)
    - Kuda-Lederkonsole
    - HEKO Windabweiser

    - Forunsaufkleber

    - "OPC-Grill"

  • So das Autohaus hat sich gemeldet.


    Wie zu erwarten muss der Schaden schon gewesen sein, denn dort war es keiner :D


    Der Inhaber will sich das aber noch mal vor Ort anschauen und hat mir zugesichert das wir eine akzeptable Lösung mit der ich zufrieden bin finden werden.


    Naja schauen wir mal was daraus wird.


    Beim nächsten Mal werde ich das Auto nicht mehr ohne Übergabe Protokoll abgeben.


    Traurig das man so etwas machen muss.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Eine Frechheit so eine Antwort.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Kann man bei einen Turbo Ausfall noch eingeschränkt weiterfahren oder steht man mit dem Auto denn ich kenne dieses Problem nicht.

    Kommt drauf an , manchmal fährt der Wagen weiter mit stark verminderter Leistung weiterhin

  • 50.000 km runter und der Turbo ist dahin.
    Bekomme ihn aber am 25.07.2017 auf Garantie ersetzt.


    Hatte noch jemand anders solche Probleme ?

    Der Mensch erfand die Atombombe, jedoch keine Maus würde eine Mausefalle erfinden.