Parksensor vorne austauschen

  • Also Sensor ist drin und funktioniert "selbstheilend".


    Allerdings kam ich doch nicht mit meinen "Hebammenhänden" dran und der Stoßfänger musste doch runter.
    Dabei brachen ein paar "Nupsis" der Radhausschale ab.
    Sensor Gehäuse in der Schachtel mit Spraydose lackiert und die Original Farbe getroffen, Glück gehabt :D
    Alles wieder gefixt und funktioniert.

    LG
    geölter Blitz


    OPEL MOKKA 1.4 LPG ecoFLEX Innovation 6-Gang-Schaltung
    MJ: 2014,5 / EZ: 05.08/2014 / Gekauft von mir: 29.11.2015 mit 5178 Kilometer
    Lackierung: Seiden Grau Metallic / Ausstattung: Polster-Kombination Stoff/Ledernachb. Anthrazit (Dunkelgrau/Schwarz)
    Navi 950 Europa IntelliLink / Rückfahrkamera
    Sommer: 7Jx18 mit 215/55 R18 Midnight Silber / Winter: Pirelli Scorpion auf 6,5Jx16 mit 215/65 R16 Aluett Typ 32
    Abnehmbare AHK (Westfalia)