„DAS Elektroauto“: Opel Ampera-e-Einstieg ab 34.950 Euro, inklusive Förderung

  • Hallo Markus wie geht das denn


    Dein Beitrag abgesendet Freitag, 21. April 2017, 02:45


    lieben Gruß
    Dieter :gru:

    huch beim versenden steht jetzt :scare: mein Beitrag vor Deinem
    wie geht das wir haben jetzt erst Donnerstag


    Elektro Fz. sind irgend wann nicht mehr wegzudenken, es gibt auch Tankstellen im Nahbereich der BAB. genügend derer Ladestationen; entsprechend für diese Mobile und es werden noch mehr dazukommen. Irgend wann werden weitere E-Mobile gekauft, sodaß auch diese Marktlücke mit Sicherheit seinen Nutzen bringt.




    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • Dieter, der Markus stellt diese Beiträge nicht allein ins System. Die kommen automatisch.
    Und manchmal ist ein anderes Datum und Uhrzeit vorhanden. Habe mich am Anfang auch gewundert :D


    Mal zum Ampera-e : Nett, aber noch viel zu teuer und echt nur für "Stadtfahrer" geeignet.
    Wer lange Strecken fährt wird wohl wenig Freude am E-Auto haben :S


    Gerd

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. „Was wird der Opel Ampera-e kosten, wenn er in Deutschland an den Start rollt?“ Diese Frage haben sich seit der Weltpremiere des revolutionären Elektroautos auf dem Pariser Automobilsalon viele Interessenten gestellt...