Opel Aufkleber "Opel fährt ehrlich"

  • Hallo zusammen, hatte die letzten Tage im Radio eine offizielle Nachricht gehört das Opel definitiv nicht an Abgasmanipulationen beteiligt ist / war. Hätte jetzt große Lust auf meinen Mokka einen Aufkleber anzubringen auf dem diese Nachricht zu lesen ist (obwohl ich kein Freund von Aufklebern auf dem KFZ bin). Ich meine das wären wir Opel schuldig, oder?
    Z.B. "Ich fahre ehrlich" oder irgendetwas provokatives gegenüber den anderen "Premiummarken".
    Was haltet ihr davon?


    Grüße


    ErsterMokka

  • So einigen hier ist Opel eigentlich etwas schuldig :grin: (Navi 950, Leder, Rost am Auspuff etc. Aber das ist eine andere Geschichte. :wink:


    Mal hoffen das Opel/PSA auch wircklich "sauber" bleibt, wie es mal die Reklame sagte :thumbup:


    Gerd

  • Ja, das mit dem "schuldig sein" hab ich vielleicht etwas übertrieben...Mein 1.4 Liter Benziner braucht auch seine 9 Liter und die Leistung lässt zu wünschen übrig. Ich ich finde diese Tatsache das angeblich nicht geschwindelt wurde trotzdem super.


    ErsterMokka

  • Das stimmt natürlich, das wenn Opel/PSA echt ehrlich ist, das diese Tatsache in der heutigen Zeit schon ein Schulterklopfen verdient :thumbup:


    Gerd

  • Hallo zusammen,


    müssen wir diejenigen loben die es ehrlich und anständig machen? :thumbup:
    Eigendlich solle das *selbstverständlich* sein.


    Besser jene Bestrafen die Lügen, Schummeln und Betrügen.
    Die Produkte beukotieren, nicht kaufen, besser kann man unlautere Konzerne
    nicht abstrafen. Unsere Gesetzgebung ist hier eindeutig zu lasch! :lol:


    Gruß Manfred

    MOKKA-Treffen 2015, 2016, 2017 in Suhl: :thumbup:
    Regionale Treffen:
    06-07-2019 Kohlenmühle Neustadt/Aisch :du:

    23-04-2020 Ebnisee :applaus: