4.Inspektion Kosten / Sevicekosten

  • @Alle

    so meine Bohne war auch bei der 4 Inspektion. Kosten der Inspektion lagen bei 435 Euro. Wurde alles gemacht, Zündkerzen, Innenfilter, Luftfilter, Oelwechsel mit Filter und die Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt. Ja war ein FOH ( bis zum30.06.2023 ). Der FOH hat mit erzählt das Alle Opelhändler in Deutschland die Kündigung zu dem Zeitpunkt bekommen haben. Wenn sie weiter machen wollen unter Opel müssten Sie eine sehr grosse Summe investieren ( Zwecks Umbau) . Das hat mein Händler abgelehnt. Mokka ist ja schon 4 Jahre alt da kommt es auf den Opelstempel im Serviceheft nicht mehr an!

    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .