Neuer Opel Crossland X: Stylish für die City, lässig wie ein SUV

  • Na ja Mr.Bean, denke doch wohl nicht das der Facelift-Mokka X bis 2020 oder länger laufen wird :wink:
    Das Facelift kommt immer nach ca. 3 Jahren und dann ist nach 6 jahren ein Modellwechsel angesagt.
    Also kommt ja in 2019 der Mokka II mit welchem Namen auch immer

    "Nach dem Erfolg der ersten Generation stellt Opel 2019 einen neuen Mokka vor. Unter dem Strich bleibt das Konzept des kompakten SUVs erhalten.
    Durch den Einsatz von Leichtbau-Materialien soll das Gewicht deutlich reduziert werden.Im Zusammenspiel mit einer noch effizienteren Motorenpalette soll der Mokka noch einmal sparsamer werden.
    Fest eingeplant ist auch ein optionaler Allradantrieb. Eine Präsentation des neuen Mokka wäre für den Genfer Salon 2019 denkbar"


    Gerd

  • Ich meinte folgendes : Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, wird es keiner sein der schon in 2,5 Jahren durch ein kompl. neues ersetzt wird. :)
    Daher ist der Mokka X heute keine Alternative für mich, denn ich möchte etwas frisches :thumbup:


    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()