Heckklappenradträger

  • Siehe folgenden Link
    https://www.kupplung.at/fahrra…Q2ixh0PD5CmRoCYhUQAvD_BwE


    Der ist zwar für drei Fahrräder und 45 kg, das könnte aber für 2 Ebikes hinkommen. Meine beiden haben zusammen 44 kg.


    Die Akkus werden sowieso beim Transport im Mokka transportiert, niemals am Rad gelassen.


    Ich habe allerdings einen Radträger für eine Anhängerkupplung in Verwendung und bin mit dieser Transportlösung sehr zufrieden.

    Lg Helmut
    Mokka X Innovation, Abalone Weiß, 1.4 Turbo, 152 PS, Automatik, Allrad, Reserverad, Rückfahrkamera, Winterpaket, Fußraumteppiche,
    Anhängezugvorrichtung und 230V Steckdose, BJ 04/2017, Fünfjahresgarantie

    Einmal editiert, zuletzt von Helmut.B ()

  • Hallo Alfhub999


    Ich habe deine Frage in diesen Thread verschoben.Weil wir schon einen Thread über einen Heckklappenträger haben.Sollte es eine gute Lösung für dein Problem geben,wirst Du auch hier eine Antwort erhalten! :)

    Gruß Markus


  • Wenn der Träger auf 3 Schienen insgesamt 45 kg tragen darf bedeutet das für 1 Schiene = 15 kg! Das dürfte für ein eBike wohl nicht reichen!
    Gruß
    Dieter