Was ändert sich beim personalisieren?

  • Du kannst damit einiges auf deine Bedürfnisse einstellen. Funktioniert prima. Aber steht alles im Handbuch was da geht und ich muss sagen es funktioniert auch wirklich. Als Beispiel, die automatische Verriegelung der Türen beim Anfahren. Frau hat die Funktion aktiviert, ich nicht. Fahren wir mit Ihrem Schlüssel verriegeln die Türen, fahren wir mit meinem Schlüssel bleibt die Bohne offen während dem Fahren. Und so ist es auch mit dem Rest des Personalisierens. Schlüssel reinstecken, Zündung an und dann kannste Einstellen, was du magst. Anderen Schlüssel ins Zündschloss und das selbe Prozedere nochmal.

    Gruss Bandito
    _____________________________

  • ich glaube auch die Radiofavoriten incl. der Soundmodi sind das fix gespeichert . Nehme ich da meine Frau andere Sender und Sound einstellungen bevorzugt. Das find ich echt super.


    Die weiteren Möglichkeiten Coming Home - Lichtzeit und dieses Begrüßungsblingbling hab eich deaktiviert auch dieses Türzu wie Bandito beschrieben. da hat man doch die LOOK taste drauf und zu.


    Auf alle Fälle eine nette Spielerei und praktisch wenn zwei leute das Fahrzeugnutzen. Nur hatt der 2. Schlüssel dann keinen RESEVECHARAKTER mehr . Der liegt dann nämlich nicht mehr im Schrank.