Edelstahlleiste Ladeschutzkante

  • Ich kann Hoppi und Captain 1949 nur bestsätigen.
    Hab ja den von Irmscher drauf,bin extra zum Autolackierer gefahren,
    der hat mich für ne Stunde in die Wärmekammer gelassen , Mokki aufgewärmt.
    Er hat danach mit seinen Spezialmittel die Stoßstange abgewischt und geklebt.
    Hält bombenfest. Wer noch nicht geklebt hat wartet noch unbedingt es ist zu kalt.
    Bei Irmscher steht in der Anleitung ab 18 Grad + .
    Gruß Herbie45


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Ich habe sie mir noch einmal abgezogen und besorge mir neues Klebeband. Dann warte ich bis es um die 20 Grad sind und klebe es dann.


    Wahrscheinlich besser, eine Anleitung war da nicht dabei, daher dachte ich , machste es sauber und klbeste es drauf



    Was raus kam sieht man ja


    Trotzdem danke für eure Tipps



    Robert

    Grüsse Robert




    :winkekke: Mokka 1.4 Turbo Innovation,schwarz, Navi950, AFL , 7,5 x 19 Zoll Alufelgen,Klimaautomatik, El FH 4 x , Lenkradheizung,Sitzheizung, getönte Scheiben im Fond, Chromgriffe,Teilleder,Start/Stop, PDC,


    ,Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet LED-Kennzeichenbeleuchtung ,Handschuhfach oben mit 2 Fach USB Stecker ausgestattet, Premium-Paket, Komfort-Paket,Elektro-Paket,Sicht-Paket ,Winter-Paket, eben tutti kompletti
    beleuchte Innenraumbeleuchtung inkl Ambientelicht in Vorbereitung
    :mmm: :miko: einfach ein geiles Auto :winkekke:


    Fan von Borussia Dortmund. Heija BVB

  • Hallo liebe Bohnenfreunde,


    bereits einen Monat habe ich jetzt den Ladekantenschutz von Irmscher an meiner Bohne. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und es sieht auch noch klasse aus.


    Geklebt haben wir den Kantenschutz im Vorführraum meines Händlers, da draußen noch um 0 Grad waren.


    Ich hatte erst Angst, dass er mir nach der ersten Waschanlagefahrt daneben liegt. Hält aber super!


    Was mir noch ganz besonders gut gefällt und meine Kaufentscheidung bekräftigt hat, ist, dass der Kantenschutz tiefer gezogen ist als andere. :applaus:

  • So meine Edelstahlleiste ist auch gerade eingetroffen.


    Vom DPD Boten direkt an die Bohne :thumbup:
    Just in Time Quasi :D


    Jetzt backt das ganze gerade in der Sonne fertig :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irroaii/2015-04-0813.30.14.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irroail/2015-04-0813.28.43.jpg]

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • @Alle
    so habe jetzt den Ladekantenschutz an meine neue Bohne angebracht passt wie der Erste super.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Habe mir eben auch den Ladekantenschutz von Irmscher bestellt.
    Ist zwar teurer wie die Aluteile, aber....
    1. Farblich an das untere Teil angepasst,
    2. ist die Kante weit runtergezogen
    3. über die ganze Breite der Ladekante

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • bereits einen Monat habe ich jetzt den Ladekantenschutz von Irmscher an meiner Bohne. Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil und es sieht auch noch klasse aus.

    Hat dieser Ladekantenschutz von Irmscher genau die gleiche Farbe und ist der zufällig genau so matt, wie der Steinschlagschutz unterhalb?
    Die beiden sehen auf deinem Bild gleich aus, was mir viel besser gefällt, als eine hochglänzende Edelstahlleiste...
    Danke
    LG

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Hat dieser Ladekantenschutz von Irmscher genau die gleiche Farbe und ist der zufällig genau so matt, wie der Steinschlagschutz unterhalb?
    Die beiden sehen auf deinem Bild gleich aus, was mir viel besser gefällt, als eine hochglänzende Edelstahlleiste...
    Danke
    LG

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil (sorry...), RainerF hat ja schon geschrieben, das die Teile farbgleich sind.... Trotzdem Danke!!!

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H



  • Dieser Kantenschutz sieht richtig gut aus; eben, weil er wirklich genau zum (und am) MOKKA passt.
    Da ist schon ein Unterschied zu den Ladeschutzkanten der sog. Fremdanbieter. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo
    möchte mir einen Ladekantenschutz für meinen :miko: zulegen. Frage an die Besitzer die ihn schon ein zwei Jahre an ihren :mmm: angebracht
    haben mit der Haltbarkeit übers Jahr (im Sommer Wärme sicher ok, winter dann Nässe und Frost).
    Gruß Volker

    Bestellt 12.02.2015 :) nach Hause gefahren am 21.05.2015
    Opel Mokka INNOVATION 1,4 Turbo eco FLEX 103 kw(140PS)Espressobraun
    Radio Navi 950,Rückfahrkamera,Bi-Xenon Scheinwerfer mit AFL Ambiente-Beleuchtungen,
    Premium-Paket,Ladekantenschutz(Edelstahl) ,
    Windabweiser,Foliendekor