Frage zu Parksensoren / Rückfahrkamera

  • Hallo Gemeinde,


    ich möchte mir in naher Zukunft einen Mokka X Active in Uni-Lackierung Schnee Weiß mit folgenden Sonderaustattungen bestellen:


    - Premium-Paket


    - Navi 900 IntelliLink (Generation 2)
    - Fußraumteppiche, Velours, 4-teilig Fußmatten aus Textil
    - Allwetterreifen 215/60 R17


    Ich habe den Mokka auf der Opelseite mal konfiguriert und nun meine Frage:
    Der Active hat ja eine Rückfahrkamera. Wenn ich nun das Elektro-Paket (in Premium Paket integriert) konfiguriere hätte ich laut Beschreibung eine Einparkhilfe vorne und HINTEN Radar.Würde dies bedeuten, dass mir durch das Hinzubuchen des Elektropakets die Rückfahrkamera "flöten" geht?
    Danke und Grußesprene

  • Der Active hat ja eine Rückfahrkamera. Wenn ich nun das Elektro-Paket (in Premium Paket integriert) konfiguriere hätte ich laut Beschreibung eine Einparkhilfe vorne und HINTEN Radar.Würde dies bedeuten, dass mir durch das Hinzubuchen des Elektropakets die Rückfahrkamera "flöten" geht?


    Nein. Die in der Ausführung "Active" serienmäßige Rückfahrkamera entfällt nicht durch Hinzubuchen vorgenannter Pakete.
    Der Konfigurator meldet jeweils, was evtl. wegfällt. Die Rückfahrkamera bleibt unberührt.
    Siehe Foto...


    P.S. Nicht verwirren lassen...Die Klimaanlage fällt zwar weg, doch dafür beinhaltet das Paket die Klimaautomatik (höherwertig) und die manuelle Umluftschaltung wird zur automatischen Umluftschaltung (sensorgesteuert).