Zugelassene Reifen-/Felgengrößen !

  • Hallo liebe Mokka Gemeinde,


    Ich brauche dringend Hilfe. Leider hat uns der Winter fest im Griff und mein Mokka soll Ende der Woche kommen. Leider kann ich nicht davon ausgehen, dass der Schnee bis dahin weg ist. Aus diesem Grund habe ich mir gerade Winerreifen bestellt:


    Dunlop SP Winter Sport 3D 215/65 R16


    Jetzt bin ich auf der Suche nach Stahlfelgen und ich hätte da auch welche gefunden. Es sind:


    6,5 x 16 ET 39 Lochkreis 5x105.


    Meine Frage an euch: kann ich mit einer Einpresstiefe von 39 fahren? Weil die normalen Felgen eine ET von 38 oder 42 haben.


    Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.


    Gruß Ronny

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ja die habe ich auch schon gesehen ;) Danke.
    Bei Amazon bekomme ich sie aber noch günstiger. Wäre gemein wenn ich sie nur wegen der ET39 nicht kaufen könnte :cursing:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Da es dem Mokka in Österreich auch mit 19 Zöllern zu kaufen gibt, darf man die dann auch in Deutschland fahren???

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung

  • Ah, ok danke Micha ;)

    Liebe Grüße
    Jörg


    Wir haben einen kleinen schwarzen Mokka - Edition..
    Farbe - Karbonschwarz J:Graphitschwarz
    Motor - 1.6 l EcoFlex kW:85 PS:115
    Getriebe - TRANS-MAN 5-SPEED D16 M/CR
    Polster - -TRIM CLOTH-JET BLACK & JET BL.
    Pakete - Winter-Paket, Sicht-Paket, Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung