Brauche Rat: Rappelnde Fensterheber

  • Danke für eure Antworten/Meinungen ... heute war ich bei einem anderen OH und der hat sofort gesagt - "kennen wir, sind wohl wie oftmals die Fensterheber.""
    Ich soll jetzt mal vorbeikommen, wenn das Geräusch wieder da ist - bei den aktuellen Sommerlichen Temperaturen ist Stille im Auto - dann sehen wir weiter.


    Man darf gespannt sein ...

  • Schön, dass du einen FOH gefunden hast der sich der Sache annehmen will. :thumbup:
    Hoffe du berichtest auch, wenn er was gefunden hat. 8o
    Ein klappern des Fensters auf der Fahrerseite habe ich auch bei meinem Zafira, wenn ich diese bis zur ersten Hälfte öffne. ;(
    Ich muss das Fenster dann wieder ein Stüch Hochfahren und das klappern hört auf. ;)
    Aber meinem Zafira verzeihe ich solche Kleinigkeiten, denn er wird bald 17. :D


    Gruß
    a-wing