Lederausstattungen - Abnutzung

  • Hallo Zusammen,


    habe gestern beim Aussaugen meiner Bohne was endeckt.. Seht selbst... Muss ich woll meinen FOH einen Besuch abstatten.


    LG
    Wolly :)

    Sieht aus wie Scheuerstellen....war das schon?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Wolly,
    Hoffentlich kann dir dein FOH weiterhelfen. Wahrscheinlich müsste sie ausgetauscht werden. Der Händler wird das aber wahrscheinlich nicht bezahlen. Halte uns weiter auf dem Laufenden.
    LG Böhnchen

  • Hallo mein Liebes Böhnchen,


    habe heute mein FOH einen Besuch abgestattet nur leider war heute der Meister auf Schulung weg. Sollte bitte morgen normal vorbei kommen. Werden mal sehen was morgen dann rauskommt :starts::starts::starts:


    Ich werde nicht nachgeben den sowas kann ja nicht sein. :dd::dd::dd:


    LG
    Wolly :wink:

  • Hi Wolly


    bin dann gespannt was Dein Meister dazu Spricht


    Normal ist es bei dir nicht da ja hinter ganz selten einer Mitfährt der den Schaden Verursacht haben könnte


    LG
    Obi

  • Hi Obi,


    das wird sich rausstellen was der Meister spricht. Sein Vertreter hat nur :starts::starts: so was hat er noch nie gesehen bei einer Bohne..


    Werde auf jeden Fall berichten was rauskommt. :du:


    LG
    Wolly :wink:

  • Ich Hoffe dir wird Beim FOH geholfen ;)
    Als bei meiner Bohne der Schaltsack nach 12tkm risse bzw. Verfärbungen bekamm ham se erst rumgetan aber Dan doch ausgetauscht ;)

  • Hallo Wolly,
    weißt Du schon mehr?


    Hallo,


    war gestern nochmal beim FOH nur jetzt kommst die werden NICHT die Kopfstütze ersetzen. Den die Sitzbezüge sind von der Garantie ausgeschlossen. Das ko.... :ire::ire::ire::ire::ire::ire::ire:


    Muss ich woll meine Wundermittel zu rate ziehen. :du:


    LG
    Wolly :wink:

  • Den die Sitzbezüge sind von der Garantie ausgeschlossen.

    Was???? Wo bitte steht das schwarz auf weiß????
    Das MUSS irgendwo vermerkt sein, denn man hat Vollgarantie auf das ganze Fahrzeug! Davon ausgenommen sind nur die Reifen, da haftet der Reifenhersteller!
    Abgesehen davon muss hier doch die gesetzliche Gewährleistung gegen den Verkäufer greifen!?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    Einmal editiert, zuletzt von 042014 ()