3. Opel-Mokka-Treffen in Suhl 2017 International

  • hallo zusammen,
    Das Hotel in Niedernhausen kenne ich von der Firma her. Wir waren da mal zu einem zweitägigen Workshop als das noch Ramada hieß. Das ist allerdings schon eine Weile her. Damals war alles perfekt.
    Wie es heute ist, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich könnte mir vorstellen, in diesem Haus ein Treffen abzuhalten. Auch die Anbindung an die Autobahn ist ganz hervorragend.


    VG
    Dieter

  • Wo finde ich die Cloud?


    VG
    Dieter

    Hallo Dieter,
    die Anleitung für die Cloud war in deiner Begrüßungsmappe ;)
    oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • Hallo Siegfried,
    Das Video funktioniert, der Rest allerdings nicht.
    Mache ich da etwas falsch?


    Viele Grüße Dieter

  • Tolles Video, super :thumbup:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Kann mir mal einer sagen, was das mit der Wolke soll.


    Wer nicht dabei war soll nichts sehen.????


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13