Kompressor für Reifen, Empfehlung?

  • Bei zwei Autos und entsprechender Entfernung zur nächsten Tankstelle bin ich auf der Suche nach einem kleinen Kompressor zum Auffüllen der Reifen. Muss nichts großes sein, soll aber die Aufgabe gut erfüllen. Ölfrei und ein Kessel muss auch nicht dran sein. Aktuell habe ich den Black u Decker ASI 300 in der engeren Auswahl. Hat jemand eine Empfehlung für mich?


    Danke, Gruß Robert

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.

  • Hallo Robert,
    ich habe hier noch einen Original-Kompressor in der Halterung für die Bohne.
    Bei Interesse schick mir ne PN.

    Gruß Dieter & Eveline
    20.07.15 ; 10 Uhr 30
    1.6 Benziner Edition Magmarot

  • Hallo Robert,
    ich habe hier noch einen Original-Kompressor in der Halterung für die Bohne.
    Bei Interesse schick mir ne PN.


    Danke für das Angebot, aber aktuell tendiere ich auf den Kompressor von Black+Decker. Der hat den Vorteil, das er auf 12 und 230 V läuft. Dann muss ich nicht immer das Bordnetz belasten.


    Gruß Robert

    Inzwischen Mazda CX5


    Verkauft:
    Modelljahr 2016


    Mokka Innovation, 1,6 CDTI 136PS, Onstar, Allrad, Espresso Braun, Polster Stoff/ Ledernachbildung Kaffeebraun, Leichtmetallrad 7,5x19, Premium Paket, Frontkamera, Radio Navi 950, DAB+, Bose Soundsystem, 3. Kopfstütze, Rücklehne incl. Mittelarmlehne, elektr. Schiebedach, Anhängerzugvorrichtung, Rückfahrkamera, 4x17 Winterkomplettrad mit Dunlop 4D.