Mokka Treffen heute in Bayern

  • Herbert


    mich wirst du bestimmt heuer noch Kennenlernen, Spontan mal nach Nürnberg zu Fahren und ein paar Freunde zu Treffen wird / muss drin sein


    nach Suhl ist mir zu Stressig, denn ich vertrage keine Großen Menschenansammlungen deswegen vermeide ich es Egal wo ;( , Freue ich aber für Euch :thumbup:


    Liebe Grüße
    Walter

  • Guten Morgen Mokka Gemeinde


    Was muss ich da lesen :gru: besonders von einen User der auch aus München ist . Die Bayern wollen unter sich bleiben :think: .
    Wir machen so ein Treffen meistens über das WhatsApp aus :vic: . Und der Hauptgrund war das wir nicht eine gegen Thema gegen Suhl machen wollte Ende .


    PS: ich wünsche allen einen schönen Feiertag :drinks: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)


  • Ist natuerlich Schade Walter das Du nicht nach Suhl kommst. Aber wir werden uns sicherlich spaeter mal kennenlernen :)


    Gerd

  • Ja Gerd ist wirklich Schade


    aber meine Gesundheit geht vor und ich habe schon so viele ungewollt einen schönen Tag Versaut nur weil ich nicht auf dem Rat von den Ärzten gehört hatte, ist ein ding mit dem ich seit meinen 23 Lebensjahr leider Leben muss, kleine Treffen und Ausflüge mit wenig Leuten geht gerade noch


    Liebe Grüße
    Walter

  • Es war wieder einmal , wie immer :
    Schön ^^ , gemütlich :drinks: , unterhaltsam :lai: , und lustig :D :hurra: :flash: ....... vor allem die obligatorische Umpark-Aktion .


    Danke allen für die Idee, das Organisieren, die Giveaways ..... und die Leckerli .
    Und vor allem Mitbringsel , das Nordeutsche "Heidewässerchen " : :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:


    Ihr seid absolute Spitze !


    Euer Mokka aus ND


    :mmm: 1,7 CDTi , schneeweiß, "Edition" mit Premiumpaket, EZ: 20. KW2013 :miko:


    " Bremsen vergeudet Sprit "

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka-ND ()

  • Servus Mokka-ND mein Freund ,


    Soll ich dir das video über WhatsApp schicken ? Habe immer noch Bauchweh vom Lachen :flash::flash: .


    PS: das Umpark Video hat die Frau von unseren Freund Dieter hergestellt :app:. :danke: noch mal Dieter an deine Frau

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Servus


    es war meiner Frau ein inneres Bedürfniss, dieses Video zu machen, um festzuhalten,


    was Umparken alles anrichtet.
    es war ein riesen Spaß, eine tolle Aktion.


    vollkommen spontan und ungeplant,ein riesen Gaudi.
    Genau so, wie es Walter geschrieben hat,
    Danke Walter,
    daß Du uns so herzlich empfangen hast
    war es auch für uns eine Überraschung
    ein tolles Treffen
    unter Bayern und Gästen die wir kennengelernt
    an Alle die dort miteinander
    Ihren Spaß hatten, Bilder sagen alles
    ein Danke an Euch was Ihr alles drauf habt


    Pfingsten ist eine Ausnahme wo ich ohne Urlaubsanträge auskomme und frei habe
    Sabine u. Dieter

    einen schönen Abend mit Walter, Thomas u. Anja vollendete dieses Treffen
    Walter,
    der August kann kommen


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

    Einmal editiert, zuletzt von H_ad_ib_o56 ()

  • hallo zusammen :coffee:
    danke für das video :flash:
    und wie schon vorgeschlagen kommen wir zum nächsten treffen einfach mit den fahrrädern dann gehts mit dem einparken viel schneller :floete: für die nicht ganz durchtrainierten gibt es ja e-bikes :dance2: (gelle bohne 007) und die aussicht dass filsers sohn alexander beim nächsten treffen wieder dabei wäre stünde auch viel besser :lai: der arme kerl :dash: :starts:
    lf trudy

  • Servus Trudy ,


    Das würde dir so gefallen :thumbup: . Wir mit Fahrräder :flash2::flash2: . Wir hatten ja nur so lange gebraucht beim einparken für das Gruppenfoto . Weil jemand einen Kreis machen wollte aber in die falschen Richtung :flash::flash: .

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Hallo meine Mokka Freunde,


    mit dem kleinen Handy ins Forum zu gehen, ist ja immer eine Herausforderung. :wink:


    Wie letztes Jahr habe ich wieder einmal ein paar Tage in Bayern Urlaub gemacht. Meine Planung ging leider nicht ganz auf, am Freitag den 13. gab es etwas Pech mit dem Wetter, so kam ich dann leider nicht auf die Zugspitze wie geplant. Dafür wurde ich ja am Samstag und Sonntag entschädigt, wie ihr schon gelesen habt. Das Treffen war wieder spitze :du: Danke das wir über Whatsapp immer so viel Spaß haben. :party:


    Nach dem Treffen ging es gleich weiter nach Berchtesgaden/Ramsau. Das Wetter wollte nicht immer so ganz mitmachen, doch meistens blieb es trocken. Ich habe ein paar Eindrücke von der Wimbachklamm und vom Kehlsteinhaus für euch. Beim Kehlsteinhaus ging es noch etwas höher hinaus durch den Schnee, dafür bei viel Sonnenschein.


    1-2 - Fotos von der Wimbachklamm
    3 - Aussicht Hotel/Kaminzimmer mit Tee
    4 - Panoramastrasse
    5-9 - Kehlstein mit Schnee - Österreich und Abfahrt


    Gestern bin ich dann nach 872 km wieder heil zu Hause angekommen. :starts:


    Viele Grüße aus dem Norden
    dreamy :winkie: