Navi-Sprachsteuerung Adressbuch, NAVI 950

  • Hallo Gemeinde,


    mir gelingt es nicht per Sprachsteuerung das vorher angelegte Adressbuch zwecks Zielführung anzusteuern.
    Ich soll immer die komplette Adresse (Ausnahme: Nach Hause) ansagen. Ist das normal ? oder mach ich was falsch ??


    LG

    alt : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,eu
    neu: Mokka X 1,4 ECOTEC, 120 Jahre, EZ 7/2019, Navi 900 Intellilink, Voll-LED

    noch neuer: Mokka EZ 9/2022, Ausstattung: Ultimate. Schaltgetriebe.

  • Also erst mal dieses : :welc: hier bei uns im tollen Mokka Forum :thumbup:


    Und wenn Du dich dann noch kurz mal vorstellst im Bereich "Neue Mitglieder" , dann läuft es wie geschmiert hier & die Antworten kommen dann auch noch schneller :D:danke:


    Viel Spass hier bei uns


    Gerd

  • Und wo ist der Bereich NEUE MITGLIEDER ??


    LG

    alt : Mokka X 1.4 ON, 12/2017, NAVI (lt. Verkäufer hahaha) R 4.0 Intellilink,eu
    neu: Mokka X 1,4 ECOTEC, 120 Jahre, EZ 7/2019, Navi 900 Intellilink, Voll-LED

    noch neuer: Mokka EZ 9/2022, Ausstattung: Ultimate. Schaltgetriebe.

  • Und wo ist der Bereich NEUE MITGLIEDER ??

    Hallo Gustav,


    Schau mal auf die Startseite, scroll mal nach unten, da gibt es eine Rubrik, die heißt


    Mitglieder stellen sich vor


    da eröffnest du dann ein neues Thema :thumbup:


    LG und willkommen bei uns :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mein Mokka -- das Ziel meistens nimmt er es mit der Sprachsteuerung -- mal versteht man mich nicht -- habe mich mittlerweile damit abgefunden - das dann manuell einzugeben - hier wäre Touchscreen besser bei der Eingabe ( war auch bei BMW und Ford so ), solange er mich an mein Ziel bringt --

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast