Erfahrung mit Opel KFZ-Versicherung

  • Aber es ist auch hier wie überall - DER TREUE IST DER DUMME!!!
    Da sollte man doch trotzdem jedes Jahr mal nachfragen. Beispiel gefällig? Ich habe die ADAC-Versicherung genommen, weil die 2 Jahre Neupreisentschädigung gewähren. Aber nach 1 Jahr hätte ich dann doch gerne weniger als 644,- EUR bezahlt. Also habe ich gegoogelt und u.a. auch beim ADAC rechnen lassen. Ergebnis: ich sollte 532,-EUR bezahlen (die Bohne wurde ja auch günstiger eingestuft). Dann kam die neue Rechnung: 592,-EUR!!!!! Anruf beim ADAC (mit ein klein wenig Druck) und siehe da, welch ein Wunder - ich bezahle plötzlich nur noch 523,-EUR!
    Die sind ja ALLE so lieb zu ihren Kunden, die Versicherungen... :D

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14