Treffen Mitglieder Raum Stuttgart ??

  • Wenn ich alles schriftliche abgeklärt habe dann gehn wir das mal so richtig an.


    Mir schwebt da schon ein Biergarten als Favorit im Kopf rum.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Habe als Treffpunkt diesen Biergarten auf der Burg Stettenfels ausgesucht:


    Biergarten Burg Stettenfels | Untergruppenbach | HeilbronnerLand
    Panorama-Biergarten & Schirmbar im Park der Burg Stettenfels | Ausblick Schozachtal & Löwensteiner Berge | RadServiceStation HeilbronnerLand
    www.heilbronnerland.de

    Burg Stettenfels | Tagungen, Feiern, Kulturveranstaltungen in Untergruppenbach


    War am 03.03.2024 Vorort wo die Saison eröffnet wurde und habe nachgefragt ob man reservieren sollte.

    Einfach bezaubernd diese Aussicht.

    Die Bedienung meinte ja und bitte bis spätestens eine Woche vor Treffen - Termin.

    Nun heisst es warten bis es wärmer wird.

    Vielleicht schon nächsten Monat im April.

    Sonst erst wieder im Juni da ich im Mai auf Reha bin.

    Nun heisst es welchen Sonntag .


    Wer hätte Interesse an so einem Tagestreffen ??


    Gosth , LighthouseMokka , Balu , Slinedriver , Miff20 , Manne , Mück89 , Black Forest 1893 , CloClo , Velvet71 , Wutz , pastor

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


    Einmal editiert, zuletzt von jr62 ()

  • Leider zu weit für mich 😥

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Wer hätte Interesse an so einem Tagestreffen ??

    Da wäre ich sehr gerne bei einem Tagestreffen dabei.

    Sehr schöne Idee.


    Die Burg Stettenfels kenne ich noch da ich 2012-2017 in HN gewohnt habe...jedoch habe ich es nicht einmal dort hin geschafft.


    Halte uns gern auf dem Laufenden : )

    Opel Mokka B | Ultimate | Kontrast Grau | Automatik | Benziner | 19"

  • HN ist doch von der Region Stuttgart noch überschaubar. Wohne direkt in Stuttgart; woher kommst du?

    Er kommt wenn sein Wohnort(Aschendorf) stimmt von dort in der Nähe wo auch Otto wohnt

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Ich lebe in Papenburg

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Aschendorf ist ein Vorort von Papenburg, ca 600 km nördlich von Stuttgart.


    Klaus (Balu am 13.01.2021 verstorben) und ich (Tine) haben bis 2020 in 71397 Leutenbach gelebt und Klaus war Pfälzer. Daher haben wir auch Kontakt zu den Pälzern ... ebenso wie ich noch engen Kontakt zu den FrankenMokkas habe.

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕