Treffen Mitglieder Raum Stuttgart ??

  • Der Termin würde mich evtl. auch interessieren.


    LG Erich




    Mokka X 1,4 T in Argonsilber, EZ 05/2017 und Innovationsausstattung, PDC mit Rückfahrkamera, LED Lux, Komfort Paket, Elektropaket, Start/Stop, Sichtpaket, beheiz. Lenkrad, Allwetterbereifung, Radio 4.0 IntelliLink, abn. AHK, usw
    Externes Garmin Zumo 660 und Garmin Nüvi 2497 LMT mit kostenlosem Update ein Geräteleben lang.

  • Da ich ja in Suhl nicht dabei sein konnte, vielleicht klappt es ja im Raum Stuttgart :drinks:


    LG Andrea :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo ihr Lieben einen Termin haben wir noch nicht .


    Gruß Klaus

    Ab September: Opel Mokka Elegance 1.2 Direct Injection Turbo 130 PS, Euro6d, 8-Stufen-Automatikgetriebe, Quarz-Silber, Leichtmetallräder, Allwetterreifen, DAB+, Navi, Parkpilot, Sportlenkrad, Verkehrsschildererkennung, LED-Scheinwerfer usw. 💕

  • Vorschlag: Zeitraum vom 15. -18.06.2017 (Fronleichnam) Wir haben hier den Feiertag und Brückentag. :hurra:
    oder dann in den Sommerferien ... :fan:



    @Admins: Gibt es im Forum so etwas wie "Doodle"? Da kriegt man schnell die Mehrheit raus! :thumbup:



    Oliver

    Mokka X INNOVATION in Licht Grau, 1.4 Direct Injektion Turbo mit 4x4, Automatik, Premium Leder in Schwarz mit 19" Rädern, Navi 900 IntelliLink (2 Generation), 4,2" Fahrerinfodisplay, Front- und Rückkamera, Anhängerzugvorrichtung, Glasschiebedach; ... 8)
    3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich war dabei!

  • @Admins: Gibt es im Forum so etwas wie "Doodle"? Da kriegt man schnell die Mehrheit raus!

    Nee, so was wie Doodle gibt es nicht. Aber benutze doch den neuen Kalender und trage da beide Termine ein.
    Da können sich die Teilnehmer an beiden Terminen eintragen. Dann siehst du wo die Mehrheit kann.


    Gruß
    Ulli

  • Gibt es mal wieder ein Treffen im Großraum Stuttgart?

    Hab seid einem halben Monat nun auch einen Mokka.

    AC/DC

    Genieße das Leben, denn es hat ein Ablaufdatum.
    Greets jr62


  • Moin,

    viele würden sich bestimmt freuen wenn du eines organisierst.

    Durch Corona ist in Sachen Treffen nichts passiert.


    Gruß Ulli

  • :thumbup: hört sich gut an ?

    Opel Mokka GS Line, Jade Weiß, volle Hütte.

    Volle Hütte, schwarze Haube und schwarzes Dach, Automatik, Park & Go, Navi 12", LED Matrix,

    Am 20.05.2021 ist dann Weihnachten. :thumbup::thumbup: