ersatzteile Lieferzeit

  • Für einen schwarzen Mokka gibt es in der Bucht schon diverse Ersatzteile. :click:
    Innenaustattung passt natürlich auch für alle anderen Mokka's.

    HALLO!
    Danke für die Info.
    Die Sitzausstattung finde ich billig :thumbup:
    Bemerkungen: Leder schwarz/grau / Sitze vorn teilelektrisch mit Sitzheizung / Sitz VL mit Armlehne / Rücksitzbank geteilt klappbar mit 3 Kopfstützen / mit Gurtschlösser vorn, ohne Airbags

    Opel Mokka Sitzausstattung Sitze Ledersitze Lederaussta... (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)[Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/s.gif]
    [Blockierte Grafik: http://q.ebaystatic.com/aw/pics/de/bin_15x54.gif]EUR 1.000,00
    Versand:Keine Angabe
    Restzeit:25T 19Std 20Min

  • die Sitze sehen aus als die schon 20 Jahre Alt wären :thumbup:


    LG


    Obi

  • Baujahr: 2012

    Fahrzeugfarbe: Schwarz

    Laufleistung: 3 km

    Bemerkungen:
    Leder schwarz/grau / Sitze vorn teilelektrisch mit Sitzheizung / Sitz
    VL mit Armlehne / Rücksitzbank geteilt klappbar mit 3 Kopfstützen / mit
    Gurtschlösser vorn, ohne Airbags





    wenn die nur 3km in Benutzung waren -- möchte ich nicht wissen , was da passiert ist :starts:

    Gruß merlin

    Mokka Ultimate 1.2 Direct Injection Turbo 96 kW (130 PS) - Perl Blau (Metallic) - 8-Stufen-Automatikgetriebe

    Alcantara/Premium Lederoptik - Dachfarbe und A-Säulen in Diamant Schwarz
    :miko:

  • Oh mein Gott.


    Ich glaube das ist der erste Mokka der schon ausgeschlachtet ist.


    Vermute mal Totalschaden .CHERNA.:cray:


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka


  • Hallo Musti


    ein Totalschaden kann es nicht sein sonst wären die Sitze nicht übriggeblieben :flash2: aber eigentlich hast du recht bei solchen Sitzen :starts: :sa44:


    LG


    Obi

  • Schließe mich duke's Meinung an und mache mir jetzt darüber keinen Kopf!!


    lg


    Von mir verfasst am letzten Sonntag.


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.


    Gestern Bohne abgeholt, im Hof geparkt, heute extra früher aus dem Büro um mich mit ihr anzufreunden. Bohne gestartet und dann diese Meldung im Display: Fahrzeug umgehend zur Wartung bringen. (Legt mich jetzt bitte nicht auf den genauen Wortlaut fest.) Ein Fehler Code wurde nicht angezeigt. Nun, da ich ja brav tue was man mir sagt, und da ich überdies meinen FOH schon 22 Stunden nicht mehr gesehen hatte (da war die Übergabe), hab ich die Aufforderung meiner Bohne umgehend genutzt diesen ach so überfälligen Besuch abzustatten.


    Freunde besuchen sich nämlich, so war das auch letzte Nacht, da hat uns Freund Marder, der eigentlich garnicht meiner ist, auch besucht und sich über das Kabel eines Sensors an der Auspuffanlage hergemacht. Das roch ja auch noch alles so frisch wie ein Brötchen morgens um 5 beim Bäcker.


    Und warum ich das alles in diesem Thread erzähle? Naja, hier geht's doch um Lieferzeiten, anscheinend wie bei allem was mit unserem Mokka zu tun hat. Umgehend Kabel bestellt, mit der Hiobsbotschaft beantwortet: Nicht lieferbar.


    Für mich bedeutet das wieder warten in der Hoffnung, dass es bis zu den Feiertagen den Weg zu meinem FOH findet.


    Fazit: Um mich herum sieht nicht nur alles nach Scheiße aus, da riecht nicht nur alles nach Scheiße, verdammt nochmal, das ist alles Scheiße!!!!!


    So jetzt geht es mir a little besser.


    lg

    :!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:


    Bestellt: 06.10.12


    LT: 21.03.13 :hurra:

  • Das ist bitter...
    Keine Ahnung da fehlen mir die Worte und das ist selten :thumbdown:


    Halt uns auf dem laufenden wie das weiter geht


    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Hallo Cube,


    das ist jetzt aber wirklich mehr als ärgerlich. :dia:


    So ist uns das auch ergangen. Zum Glück nicht mit den eigenen Fahrzeugen, denn die haben Marderschrecker eingebaut.
    Da hat mein Mann für einen Tag einen Leihwagen vom SFOH bekommen, den bei uns im Carport abgestellt - und am nächsten Morgen war auch die Lambda-Sonde abgebissen. Prima. :huh:


    Ich will jetzt nicht noch den Finger "in Deine Wunde" legen, wirklich nicht. Ich weiß, daß so kurz nach dem Abholen üblicherweise kein Marderschreck eingebaut ist/wird.
    (Wir haben einen für meine Bohne, ist aber auch noch nicht eingebaut. Müssen auch erst noch schauen, ob der reinpasst. Aber auch das wird in Kürze erledigt, bevor der Mokka aus der Garage ausziehen muß, sobald die Mötis wieder ausgemottet sind und ihren Sommerplatz darin einnehmen.)


    Aber Du weißt ja, wo Du den findest, wenn Du nicht schon einen zuhause liegen hast.


    Echt schade, daß gerade jetzt der erhoffte Spaß "versa...gt" ist.


    LG Tina