Mysteriöse Pieptöne/Warntöne

  • Hallo V-GH,
    erst einmal :we: im Mokka Forum.
    Es ist natürlich interessant, was alles an einem Fahrzeug passieren kann und auch durch die Antworten, sowie Tipps, lernt man viel.
    Aber wenn du schreibst, das dein Mokka erst 1 Jahr ist, also noch voll in der Garantie, warum fährst du nicht gleich zu deinem Opel Händler und lässt das überprüfen. Das wäre doch das nächstliegende.
    Viele Grüße,


    Herby

    Mokka X Innovation 1,6 CDTI, 100 KW, (136 PS), Safran Orange Met. Winter Paket, Quickheat, Fix-Flex Fahrradträgersystem für 3 Fahrräder, Alu Felgen für Winterräder, Ladekantenschutz Edelstahl, Automatik Getriebe, Alarmanlage, Metall Schutzgitter für Hund, elektronischer Marderschutz.

    Meine zweite Homepage:

    http://goldiezuchtruederico.npage.de



    [Blockierte Grafik: http://herbysoft4.npage.de/]

  • Hallo V-GH,
    Aber wenn du schreibst, das dein Mokka erst 1 Jahr ist, also noch voll in der Garantie, warum fährst du nicht gleich zu deinem Opel Händler und lässt das überprüfen. Das wäre doch das nächstliegende.
    Viele Grüße,


    Er schreibt ja er war in der Werkstatt


    Es wird keinerlei Fehlermeldung angezeigt und auch die bereits 2 malige Auslesung des Bordcomputers durch die Werkstatt brachte keinen Hinweis auf einen Fehler. Hat ein Forummitglied auch schon mal ein solches Phönomen gehabt und wie konnte dem Abhilfe geschaffen werden?


    Fehler auslesen in der Werkstatt findet nicht immer den Fehler, hatte mal eine Motorproblem bei einem Golf IV und da hat 20 mal auslesen nix gebracht weil es ein rein mechanisches Problem war..