Diebstahl modern: Keyless go



  • Hahah ich bin tatsächlich reingetreten? Unfassbar, und das mir :D Sorry.

    BouletteX lichtgrau metallic - 4 Räder - Gaspedal - Freisprecher - Popowärmer - riecht noch nach Neuwagen :)

  • Hahah ich bin tatsächlich reingetreten? Unfassbar, und das mir :D Sorry.


    Hehe, 4Zap,


    muss man aber auch dazu sagen, da hat Heise.de sich aber richtig Mühe gegeben.


    Deshalb verstehe ich ja auch nicht, das Heise.de beim Thema IT-Sicherheit was eh schon sehr sehr sensibel ist, den April-Scherz als solches, nicht enttarnt hat.


    :btt:


    Die KFZ-Hersteller, geben leider bei dem Thema, die Verantwortung sehr gerne und leichtfertig an den Kunden weiter.


    Wenn ich mal so einen Wagen vom Arbeitgeber bekomme, mit diesem besagten System, dann packe ich den Schlüssel immer in eine Metalldose, sicher ist sicher.


    Da wir hier aber von der Bohne reden, der also als ein Kompakt SUV der unteren Mittelklasse (Sowohl als solches beim ADAC, wie auch bei der Dt. Rentenversicherung) eingestuft ist.


    Da kann man wohl von häufigen Diebstählen des ganzen Mokkas, mal absehen und nachts beruhigter schlafen :wink: Ich finde, das sollte man auch zu schätzen wissen.



    Für den kommenden Mokka-X mit Keyless-System, gibt es aber schon sehr gute Tipps und externe Lösungen, die auch Opel als Hersteller bis heute ignoriert


    Tipps


    externe Lösung

    Liebe Grüße


    Gérard

    Mokka (A) INNOVATION, 1.6 CDTI, 6-Stufen-Automatik: Am 16.07.2015 bestellt, Anlieferung beim FOH: 10.12.2015, Übergabe 16.12.2015

    Magma Rot, inkl. Ambientebeleuchtung, Digitaler Radioempfang DAB+, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, Rückfahrkamera, Winter-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Gerard ()