Türgriffblenden

  • Hallo...........



    Wollte mal nachfragen ob es empfehlenswert ist Türgriffblenden an die Türgriffe zu machen...........wollte meinen Mokka ein bißchen aufpeppen...........hast Du da nen Tipp wo man diese Teile günstig bekommt........???!!


    LG Petra........ :) :)

  • [quote='Mokkalein 2014','index.php?page=Thread&postID=123521#post123521']Hallo...........




    Wollte mal nachfragen ob es empfehlenswert ist Türgriffblenden an die Türgriffe zu machen...........wollte meinen Mokka ein bißchen aufpeppen...........hast Du da nen Tipp wo man diese Teile günstig bekommt........???!!


    LG Petra........ :) :)
    Mokkalein2014[/quote


    Schaue mal hier Petra : http://www.aliexpress.com/item…R-for-for/1606409950.html


    Top Preis, gratis Lieferung und die scnellste Methode Ihn blinken zu lassen :thumbup:
    Meine liegen auch schon zu Hause. Sehen echt gut aus.



    Gerd


  • Hallo Gerd............



    WOW........die sehen ja suuuupi aus.............die werden einfach nur vorne auf die Griffe geklebt................genau sowas hab ich gesucht.................was kosten die denn...........weil ist ja alles nur auf English beschrieben..............


  • Die kosten so 3,76 EUR und die Lieferung ist kostenlos.
    Zur Nachverfolgung bekommst Du sogar die Trackingnummer des Einschreibebriefes.
    Meine waren nach ca. 2 Wochen hier. Und echt eine tolle Qualitaet!


    Oder mal bei ebay gucken. Dort findest Du sie sicher auch. Sind nur teurer,aber der Versand geht natuerlich schneller :)


    Gerd

  • Moin Gerd
    warst mal wieder schneller , wollte ich auch gerade schreiben.
    Petra man kann die Währung oben in der Leiste auf der Angebotsseite umstellen dann hast Du sofort den Europreis.
    Gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

    Einmal editiert, zuletzt von hoppi ()

  • @Alle
    aber mal ganz ehrlich für 3.76 Euro das kann doch nichts sein.
    gruss Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen wir sind dabei.


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Bin nun im Urlaub.
    Aber das ist eine absolut korrekte Website und nach Amazon der 2. groesste Anbieter in der Welt.
    Du bekommst es per Einschreiben ! , du hast eine Garantie das Du es empfaengst und alle meine Bestellungen waren perfekt !


    Gerd

  • @Alle
    aber mal ganz ehrlich für 3.76 Euro das kann doch nichts sein.
    gruss Uwe



    Also ich habe sie, es ist eine Top Qualitaet und was denkst Du was Opel dafuer im Ankauf bezahlt ;)


    Gerd

  • Wie zahlt man bei AliExpress????
    Fällt Zoll an???

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H