Automatische Beschlagentfeutchtung

  • Wo ist denn der Schaumstoff abgefallen?


    Der ist nirgends abgefallen, der ist ab Werk hinter den Schlitzen verbaut.

    Edition 1.4 Turbo , FWD, Automatik, Argon Silber, Premium Paket, Radio CD 600 intellilink, Halogen SW, Reserverad, 19" Felgen, Rückfahrkamera,
    (Vorführfzg.EZ 12/2013 Modelljahr 2014) Bestellt:09.01.2014|Liefertermin: 07.03.2014

  • Bei 2°C nutzt Klima AN halt nicht wirklich was. In der BDA steht ebenso "..die Klima kühlt und entfeuchtet, sobald die Aussentemp. über einem bestimmten Niveau liegt".
    Wäre sie tatsächlich an, würden die Scheiben gar nicht erst beschlagen. Mit dem Drücken auf die Taste "Defrost" wird der Luftstrom zur Windschutzscheibe und zu den Seitenscheiben geleitet. Frei geblasen (=getrocknet) werden sie allerdings nur durch die erzeugte Warmluft, so wie man den Badezimmerspiegel mit dem Fön frei macht. Entfeuchtet wird bei < 4°C Aussentemp. nicht mehr.

  • vlt liegt es an der Einstellung von Klima und Beluftung .
    Als ich diesen Monat bei der Inspektion war wurde ein auf Garantie beantragtes Software update gemacht.
    wenn ihr wollt könnt ihr ja mal bei eurem FOH danach fragen.

  • Ich habe das Update für die Klimaanlage auch bekommen. Soweit ich mich erinnere wird die allgemeine Steuerung korrigiert und ein Fehler beseitigt der dazu führen kann das die Batterie leer gezogen wird.



    Gruß Jürgen
    Gesendet über Tapatalk

    1.4T Automatik, Espressobraun, Premium Leder Paket, Schiebedach, Frontkamera, Rückfahrkamera, Navi 950, Bose Sound System
    Bestellt am 19.07.2014 am 14.11.2014 abgeholt
    Ich war dabei: 1. Deutschlandweites Mokka Treffen in Suhl 20.-22.03.2015