Ich liebe Neubaugebiete in der Nachbarschaft (Schraube im Reifen)

  • Danke für den Tipp. Ist ja direkt neben dem Tunnel wo früher die Straßenbahn auch herfuhr.


    Da ich ja in keinem Club bin, kann ich ja leider auch nicht darüber abrechnen...

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Danke für den Tipp. Ist ja direkt neben dem Tunnel wo früher die Straßenbahn auch herfuhr.


    Da ich ja in keinem Club bin, kann ich ja leider auch nicht darüber abrechnen...


    :D Jaha, als ich aus Godesberg weg bin, fuhr da noch die Straßenbahn und der Esswein war eine kleine Esso Tankstelle (3 Säulen) mit Werkstatt

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Anderthalb Jahre später ...


    Eben wieder mittig im Reifen eine schöne lange Schraube gefunden...
    Ich frag mich immer, wie die langen Schrauben so senkrecht in die Reifen kommen?


    Ist jetzt beim Autoschrauber zum flicken. Kann er natürlich erst morgen machen.

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Anderthalb Jahre später ...


    Eben wieder mittig im Reifen eine schöne lange Schraube gefunden...
    Ich frag mich immer, wie die langen Schrauben so senkrecht in die Reifen kommen?


    Ist jetzt beim Autoschrauber zum flicken. Kann er natürlich erst morgen machen.

    Ja, das frage ich mich auch ... leg mal ne Schraube auf die Straße und probier die absichtlich "reinzufahren" ...


    Ich habe es bisher weder absichtlich noch unabsichtlich geschafft ... nur mit dem Moped, über einen vergessenen Hering, der senkrecht im Boden steckte. Auf Korsika, Campingplatz, 100 Kilo Gepäck aufgeladen, Abfahrt geplant, nach 5 Metern Ende Gelände. :wacko:


    Zelt wieder aufgebaut, Reifen ausgebaut, Stimmung mit einem Pietra aufgebaut ... Urlaub verlängert :D