Warum gibt es eingentlich nie eine Innentemperaturanzeige?

  • Aber na ja jetzt klebe ich mier halt irgend so ein kleines Termo irgendwo in den Wagen, des geht so auch. :D


    Ich frage mich, was nützt mir ein Temperaturanzeige im Innenraum ? Was habe ich davon ? Wenn es kalt oder zu warm ist, dann merkt man dass doch eher an einem selber als mit dem Blick auf Thermometer...


    In meinem neuen Mokka ist eine Klimaautomatik drin, deswegen stellen ich da die gewünschte Temperatur ein und gut is es ...

    - Opel Mokka 1.6 Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wird/ wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di Ultimate, kosmos rot - 05/2024 - ........

  • Da da habt ihr schon recht, man muss es nicht unbedingt haben, aber es wäre eine schöne Spielerei mehr 8o wenn man
    abrufen könnte: Temp hinten, Temp vorne, Temp Luftauslass...


    Aber na ja jetzt klebe ich mier halt irgend so ein kleines Termo irgendwo in den Wagen, des geht so auch. :D


    Um so länger die Wartezeit dauert um so mehr Irre Sachen fallen einen ein und meine dauert noch so lange. ;( vorläufig bis Juni :sleeping:


    NOCH BIS JUNI :?::huh: ohoh wer weiß was da noch kommt :lol::totlachen:


    SORRY nur en spässle :floet:


    Gruß Torsten

  • Also ich würde vorsichtshalber zwei Thermometer kaufen. Bei einer Zwei-Zonen-Klimaautomatik hat der Fahrer unter Umständen eine andere Temperatur als der Beifahrer eingestellt. :D :P