Parkscheinhalter

  • Also über die defekte LM u. Wasserpumpe, 2x neue Batterien, das zweimalige Aufpolstern der Sitzwangen, dem Totalausfall des CD600, Wasser im Kofferraum und dem kratzempfindlichen
    Plastik konnte ich ja noch hinweg sehen, aber dass dann auch noch diese Klemme fehlt war echt
    zuviel. Habe die (sorry) Kiste verkauft, aber mal im Ernst liebe Leute, seit froh wenn euer Mokka funktioniert und schaukelt euch nicht an einem Stück Plastik hoch. So einen Parkschein kann man
    ja wohl überall hinlegen und qualitativ bessere Sitze, vernünftige Kunststoffe und standfestere Bauteile wären mir allemal lieber gewesen. So habe ich auch umgeparkt und für mich heißt es jedenfalls, dass es der erste und letzte Opel war.

  • So etwa sieht sie in allem Mokkas'aus :thumbup:


    Gerd


    :lehrer: ich glaube, diese Klammer ist von Opel nicht für einen Parkschein, der ja recht klein ist gedacht.
    Sondern für unsere Blaue Parkscheibe.
    :beut: Die wird dann auch nicht von den Politessen übersehen...

  • Hallo,


    auch ich habe bei meiner Editions Bohne diese "Halterungen". Gesehen habe ich sie schon am Anfang, wusste aber nicht recht was damit anzufangen. Aber Dank dem Forum, bin ich wieder etwas schlauer geworden. Dankeschön an alle "Entdecker". :app:


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Meine Frau hat sich in der linken Ecke des Amaturenbrettes so ein Teil hingeklebt. Schutzengel und Halter in einem und sieht auch noch erträglich aus. In einem Laden hat das Teil um die 10 EUR gekostet.


    http://shop.abendblatt.de/ange…zengel--384/?categoryId=5

    Viele Grüße


    mm-mokka ;)


    Opel Mokka 1.4 Turbo Edition in Snow-Flake-White mit Edition+ Paket, Winterpaket, AGR-Sitz, abnehmbarer AHK


    Bestellt am 25.1.2014, Lieferzeit angabegemäß rd. drei Monate...; update: Liefertermin 22.5.2014, update vom FOH am 28.3.2014: Code 42 Versand ab Produktionswerk, Liefertermin Ende Mai.


    Update 15.05.2014 vom FOH: Liefercode jetzt 43; Ankunft FOH weiterhin 22 KW


    Update 23.05.2014: Die Bohne ist heute beim FOH eingetrudelt


    Übergabe 3.6.2014