Opel Zafira Tourer BiTurbo: schnellster Diesel-Kompaktvan mit sieben Sitzen

  • Nachricht von "media.gm.com"

    Rüsselsheim. Der neue Opel Zafira Tourer BiTurbo ist der schnellste siebensitzige Diesel-Kompaktvan. Das Hightech-Triebwerk mit der Bezeichnung 2.0 BiTurbo CDTI ecoFLEX verfügt über eine sequenzielle, zweistufige Turboaufladung und Start/Stop-Technologie ...

  • Na da freuen wir uns aber. Höchtgeschwindigkeit ausgereizt, am besten mit 7 Personen besetzt, schön über die Autobahn und dann mal lustig bremsen, weil der Brummi ausschert-da kommt Freude auf - beim Bestatter.
    Wer`s braucht!!

  • Na da freuen wir uns aber. Höchtgeschwindigkeit ausgereizt, am besten mit 7 Personen besetzt, schön über die Autobahn und dann mal lustig bremsen, weil der Brummi ausschert-da kommt Freude auf - beim Bestatter.
    Wer`s braucht!!


    Na Du gehst aber auch nur beim Schülerlotsen über die Strasse :pinch:
    Glaube wenn man so denkt sollte Mann das Auto stehenlassen!
    Sorry ;)


    Gruß Torsten

  • Würde sagen wer so denkt sollte mal zu MPU, gell .
    218 km/h mit 7 Personen besetzt ist ziemlich unverantwortlich, auch wenn man schnelles Fahren, wie ich auch, bevorzugt.
    Nicht alles was machbar ist, muss auch man auch machen.
    Wenn man 40 -50.000 km im Jahr unterwegs ist sieht man ne Menge Blech und Tote, die kommen oft nicht vom angepassten fahren.
    Es geht hier nicht ums schleichen, sondern um Verantwortungsbewusstsein für die Insassen, oftmals dann auch Kinder.
    Denk mal nach !!
    Mir graut jedenfalls immer vor solchen Schreiberlingen, die wohl auch dann so fahren.

  • Es sagt ja aber niemand das man mit 7 Personen so schnell fahren muss. Es ist ja einfach nur gut zu wissen, dass das Auto genug Power hat wenn man es mal benötigt. Z.B. beim Überholvorgang. Mein Astra läuft auch 270km/h aber ich bin es nur gefahren wenn die strecke leer ist und die Autobahn Schnurr gerade ist. Ich glaube nicht, dass hier jemand freiwillig sein Leben riskiert, oder das seiner Familie.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage


  • Habe ich geschrieben das ich mit vollbestztem Auto so fahre?
    Also unterstell mir bitte nichts :!:
    Mir wird es anders,wenn einem bei nem Auto das ein bissel ps hat gleich mit "was da alles passieren kann "kommt :!:
    Warum soll man sein Auto das 250 km/h fährt nicht mal ausfahren :?:

  • Naja, dann müsste man ja jeder Limousine mit 250 PS aufwärts bescheinigen, dass die Fahrer völlig verantwortungslos mit 5 Personen und 250 km/h über die Autobahn rasen. In eine Limousine passen ja auch 5 Leute rein ;)


    Nix für ungut, aber diese Diskussion ist absolut sinnlos....