Mokka -Treffen im Herzen von Bayern

  • :ernst:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wow Heike , diese Cruise klingt fantastisch. Wie lange dauert denn die Tour ? Muss super sein. :thumbup:


    Gerd


    Kreuzfahrt mit Norwegian Cruise Line geht 16 Tage und 5 Tage bleibe ich in Orlando, da habe ich für 3 Tage ein Ticket für Universal. Leider wird mein Mietwagen bestimmt keine Bohne sein :cray:
    Muss aber gestehen, ich bin Kreuzfahrtsüchtig. Das ist genauso unheilbar wie die Verrücktheit beim Mokka :crazy:


    Aber es gibt schlimmere "Krankheiten".


    Wenn Ihr mal mehr über Kreuzfahrten wissen wollt, dann gebt Bescheid. Ist nun meine Ca. 16.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Was für eine tolle Tour. Perfekt. Und dann noch Orlando und Universal : Das ist Fun pur :thumbup:


    Habe es auch schon 2 x in Orlando erlebt und es war toll.


    LG
    Gerd & Olga

  • Hallo Mokka Freunde,


    jetzt ist noch nicht mal das Treffen am 11.10.15 in Wiesenbronn und
    Ihr denkt schon wieder an das nächste.


    Aber Spaß beiseite,selbstverständlich werden wir das organisieren noch
    dazu auf unserem Christkindles Markt in Nürnberg.
    Am Sonntag den 11.10, wird sicher ein wenig Zeit sein, schon mal vorzufühlen.
    Und den einen oder anderen Vorschlag zu diskutieren.
    Für uns Franggen kein Problem. Und es gibt auch ein paar ruhigere Ecken am Markt.
    Für mich als Wirtschaftsexperte in Nürnberg eine leichte Aufgabe,ich meine narürlich
    Gaststättenexperte. :flash2:


    Auch das weihnachtliche geschmückte und beleuchtete Nürnberg ist sehenswert
    LG Herbert


    https://www.google.de/url?sa=t…Zqta-ZgNSWaTPVcyedv3KFig-


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Klingt gut Herbert und schon mal Danke, das Du was nettest für uns findest in Nürnberg. Wäre schön viele nette Leutchen zu treffen :thumbup:


    Evt. sollten wir dieses neue Treffen mal in einem neuen Thema behandeln. Sonnst wird dieses Thema hier zu voll ;)


    LG
    Gerd & Olga

  • Klingt gut Herbert und schon mal Danke, das Du was nettest für uns findest in Nürnberg. Wäre schön viele nette Leutchen zu treffen :thumbup:


    Evt. sollten wir dieses neue Treffen mal in einem neuen Thema behandeln. Sonnst wird dieses Thema hier zu voll ;)


    LG
    Gerd & Olga

    Ist schon klar Gerd,nach den ersten internen Vorgespräch ab dem 11.10.15 werde ich ein
    neues Thema erstellen :
    ." Treffen am Nürnberger Christkindlesmarkt".
    Ich denk noch gar nicht an die Vorweihnachtszeit obwohl es schon überall in Nbg.nach Lebkuchen
    riecht ,beim Schöller beim Schmidt usw.mußt nur das Fenster im Mokka aufmachen wennst vorbei fährst.


    LG Herbert

    2 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • So dann kommen wir mal zum jetzigen Treffen zurück:


    Nachdem ich schon bei Herbert und Helmut per PN mein eventuelles Kommen angekündigt habe kann ich hier und heute freudestrahlend mitteilen das ich auch am Treffen am 11.10 teilnehmen werde.


    Freue mich schon neue Gesichter kennenzulernen.


    Und vielleicht bin ich ja nicht der einzige Norddeutsche der dort teilnimmt.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Super Frank, ich freu mich :hurra:


    LG aus dem Süden :bye:


    Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3