Typenschlüssel und Herstellernummer

  • Ja, wenn ich das eingebe und die Links dann öffne, komme ich zu den Daten des 100KW (0035/BEG)...


    Die beiden Modelle werden ja eher nicht die gleichen Nummern haben, oder ???

  • Ja, wenn ich das eingebe und die Links dann öffne, komme ich zu den Daten des 100KW (0035/BEG)...


    Die beiden Modelle werden ja eher nicht die gleichen Nummern haben, oder ???

    Wenn dem so ist (was ich bezweifle) wirst Du wohl oder übel bei Opel direkt oder dem Versicherungsvertreter Deines Vertrauens die Schlüsselnummern für ein in der Zukunft lieferbares Aggregat nachfragen müssen.

  • Wenn dem so ist (was ich bezweifle) wirst Du wohl oder übel bei Opel direkt oder dem Versicherungsvertreter Deines Vertrauens die Schlüsselnummern für ein in der Zukunft lieferbares Aggregat nachfragen müssen.


    Das selbe ist bis vor kurzer Zeit passiert, wenn man HSN/TSN für den 100kW 1,6er gesucht hat ;) Dauert eben ziemlich lange, bis bei neuen Motorisierungen die Datenbanken aktuell sind.
    Genau so wenig kommt man immer noch weiter, wenn man über HSN/TSN passende Ersatzteile kaufen will.


    Perfekt wird das Durcheinander bei der Versicherung - die hat meinen Mokka als 0035/BEF versichert - im Brief/Schein steht laut und deutlich 0035/BEG

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Das der 1,6 CDTI mit 81kw noch nicht drin ist liegt sicher daran das der Motor erst neu ins Sortiment gegangen ist das hat bei dem mit 136PS auch ein wenig gedauert schließlich beginnt das MJ16 ja erst. Da tut sich in den nächsten Tagen bestimmt was.


    Aber bevor ich es vergesse heiße ich dich hier erstmal Willkommen im Forum und wenn du dich für einen Mokka entschieden hast, kannst du ja gerne im Wartesaal platz nehmen.

    Liebe Grüße André & Udo :mmm:

    Aktuell: KIA Sportage NQ5e 1,6 T-GDI AWD 48V MildHybrid GT-Line 💚& FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: