Mokka zum nachträglichen Dämmen zerlegt

  • @Mr. Bean
    Ich dachte schon :D :D :D, hatte nur nen weissen Mokka gesehen und da dann gleich an Dich gedacht :D
    BTT:
    Wobei man schon sagen muss, daß sich ein paar wenige Russen über Schallisolierung schon Gedanken machen und das dann auch an ihrem Auto gern durchführen lassen. Ich finde da auch nix schlimmes bei, wem es gefällt, bittesehr. Ich hab jemanden im engsten Bekanntenkreis, der hat sich über die Isolierung in nem Insignia Allroad/Alltrack(??) tierisch aufgeregt und er sagte, daß er noch nie sowas schlimmes gefahren ist. Das wäre dann so ein Kandidat. Bei meinem Mokka hat er aber nichts negatives gesagt in der Richtung.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....