Im Fondbereich des Selection EFH nachrüsten!

  • Hi Leute....der Selection hat wie ich finde,schon einige nette feauters,das einzige was ihm irgendwie fehlt sind elektrische Fensterheber für die Rückbank Passagiere,ist jetzt nichts dramatisches,da es den Fahrer und Beifahrer ja nicht betrifft,hinten eh selten erwachsene Leute mit fahren und bei Klima auch sowieso die Fenster geschlossen bleiben...aaaaaaaaaber,dennoch würde ich es nachrüsten lassen. Es passt dann einfach noch besser zu so einem schönen Auto :).Opel will Kohle bis in die Tausende aber Freie Werkstätten, können sowas doch kosten günstig machen oder ???Hat das vllt schon jemand von euch machen lassen ???
    Wer kann mir paar Tipps geben ?


    Lg Sebastian

  • Ob das so einfach ist, bezweifle ich...man braucht nicht nur einen Schalter, Leitungen und die passende Hebeeinrichtung, sondern auch Steuergerät etc.
    Spannungstechnisch muss das Ganze auch zur Bordelektronic passen, sonst gibts evtl. irgendwelche Fehler.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • okay....es gibt aber doch das Zubehör auch für ältere Autos zu kaufen und man kann es dann relativ günstig nachrüsten lassen...es muss jetzt auch nicht für den Fahrer bedienbar sein....kann man nicht einfach separat und nur für hinten,die Kurbel ausbauen und mit einem elektrischen schalter/motor ersetzen ??? Muss doch irgendwie machbar sein 8|

  • ....hat hier, soweit mir bekannt, noch keiner gemacht.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -