Mokkas aus Saragossa

  • Ist denn die genaue Ablaufroute bekannt von Saragossas zu einem Xy-Verteilzentrum hier in DE
    Wie lange dauert der Transport den so?

    DAS würde mich auch brennend interessieren!!!!

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Ich habe mir vor meiner Bestellung damals einen frisch angelieferten Mokka in Espressobraun beim Händler angesehen. Der wurde gerade in der Werkstatt von seiner Transportfolie befreit! Daneben stand ein weißer Mokka wo die Folie sogar noch drauf war.
    Kann es sein, dass die Mokkas aus Korea noch geschützt waren und man das jetzt einspart? Wäre mal wieder am falschen Ende gespart.


    Christian2
    Ich hoffe ein Profi bekommt das wieder raus. Muss ich mich noch drum kümmern.

    meine Latte :D

    :mmm: 1,6l CDTI Innovation M6 schneeweiß / kaffebraun :miko:

    bestellt: 31.01.2015

    Liefertermin: 20. KW jetzt 23.KW

    Übergabe: 02.06.2015