Kurzurlaub in Bayern

  • :gm: Anja, :danke: sehr schöner Bericht über deinen Kurzurlaub in Bayern.


    Gruß aus ES


    Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Moin Anja,


    toller Bericht und Fotos über deinen Kurzurlaub in Bayern. :klasse:


    LG Jens

    Opel Mokka, 1.4 Turbo, Edition, Automatik, Argon Silber, Premium-Paket, Rückfahrkamera, Reseverad, ClimAir Windabweiser, ClimAir Sonniboy, Schmutzfänger vorne und hinten.


    Bestellt: 15.06.2013 Seit 18.12.2013 fahre ich Ihn. :thumbup:

  • Hallo Dreamy,
    erst einmal schade, dass Du nicht nach Bremerhaven kommst.


    Beim Lesen Deines tollen Berichts freue ich mich immer mehr auf meinen Urlaub in Mittenwald. Ich bin aber eine Woche in Bayern (06. - 14. Juni).


    .

    Hallo Ulli,


    ja ist schon schade und ich habe mir die Entscheidung auch nicht leicht gemacht. Aber ich möchte euch den Spaß nicht verderben, indem ihr in mein grünes Gesicht schauen müsst. ;)


    Auf Bayern kannst du dich wirklich freuen, man wird herzlich aufgenommen. ich wünsche dir einen schönen Urlaub. :)


    LG dreamy

  • Auf Bayern kannst du dich wirklich freuen, man wird herzlich aufgenommen


    Jo, das habe ich schon bei einem kleinen Bayrischen MOKKA-Treffen letztes Jahr in Freising erlebt. War ein tolles kleines Treffen, ich habe da extra meine Lederhose angezogen und mußte mich an Schnupftaback üben......


    .

  • ich habe da extra meine Lederhose angezogen und mußte mich an Schnupftaback üben......

    Ja, Ulli, hast richtig fesch ausgschaugt :thumbup: , und das mit dem Schnupftabak haste richtig gut hinbekommen :thumbup: , wie a richtger Bayer halt :grin: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Hallo Anja,


    Super Bericht :thumbup:


    Hätten wir gewusst,das du in Bayern bist, würden wir dich nicht weiter ziehen lassen ohne uns in Franken besucht zuhaben ;)


    Wir hätten dich auch gerne wieder gesehen ^^

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • HI Ulli mein Freund


    Du hast dich ja super geschlagen mit dem Schnupftabak :thumbup: .



    LG,aus Murnau


    Mocki dein Freund

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hallo Musti,


    ja hätte ich das gewusst. :blush: Es kommt ein nächstes Mal und dann melde ich mich vorher. :wink:


    LG Anja