NAVI 950 und USB-Betrieb

  • Moin,


    ich habe auch alle in Ordnern. Bei der Wiedergabe habe ich bei "Zufällig" einen Haken oder Kreuzchen gemacht und die Titel wechseln durch die Ordner. Wie es ist wenn ich einen Ordner komplett und danach den nächsten hören will, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich lieber "gemischte Musik" höre und nicht 20 Titel hintereinander vom selben Interpreten.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Wenn Du per Stick Musik hörst dann mußt Du folgendes Wissen :
    1. wählst Du einen Ordner, dann lädt er nur diese Titel im Ordner ein -- wenn der Ordner abgespielt ist fängt er diesen wieder von vorne an


    2. wenn Du es so haben möchtest daser zum nächsten geht muß er also erst alle Ordner laden -- hierzu im Menü wo Du Ordner anwaählst alle Titel anwählen dann sortiert er dei Titel ( hast Du aber 3x das gleiche Lied drauf läuft es auch hintereinander 3x ) dann den Haken wieder rausnehmen und nun sollte er von Titel zu Titel und anschließend in den neuen Ordner übergehen


    3. so läuft es zumindest bei mir -- hab auch einige Zeit gebraucht bis ich dies raushatte ( ca 290 Ordner- Alben auf nem 16 GB Stickt ) und wie oben beschrieben das Häckchen bei zufällig gesetzt - funzt prima


    ---- Wie gesagt wichtig ist zu wissen - wenn Du direkt einen Ordner anwählst lädt er nur diese Titel im Ordner ----

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • An die Mods -- könnte man die USB Problematik nicht zusammenfassen -- hatte hier schon mal geschrieben
    Beitrag 13 zum Beispiel
    Es gibt hier bei der Suche auch noch andere Ergebnisse zu USB

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Hallo Weinbaum!


    Danke für die Info!


    Meinst du das ich jedes Lied einzeln anspielen muss oder nur in jeden Ordner einmal rein ? Was ist wenn ich dann den Stick wechsle ? Bis her hat das Radio immer geschafft genau an dem Titel weiter zu machen wo es aufgehört hatte. Auch mitten im Lied.

  • nur mal in den Ordner rein , damit er dann alle Titel aufnimmt -- es geht mehr darum aus dem Ordnerbegrentzten Titeln rauszukommen -- hoffe es hilft Dir weiter -- wenn Du am WE Zeit hast spiele mal damit rum -- dann wirst Du die Struktur verstehen --


    Ordner wählen und mit der Wippe alle Titel durchwählen ( bleibt im Ordner ) alle Titel anwählen -- dann wird er am Ende weiter wandern -- wenn Du dann zufällig das Häckchen setzt dann spielt er ein Lied aus einem Ordner und danach ein Lied aus einem anderen Ordner , so kann ich mir die Playlist sparen -- gefäält mir das Lied zZ nicht einfach weiterscrollen am Lenkrad -- je größer der Stick , um so länger wird er initialisieren bei mir 16 GB ca 5-10 Sekunden --


    hoffe Du es hilft Dir

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast