Werkseitige Standheizung: Einstellung über das Display?

  • Anbei zum Vergleich ein Bild mit der Fernbedienung meiner Webasto-Standheizung.


    Viele Grüße
    Elke


    Hallo Elke
    Die Webasto StH hat den Vorteil, dass die Fernbedienung schön klein gegenüber Eberspächer ist. Doch meine Erfahrung mit Webasto beim Astra war nicht berauschend, die Bedienung hat nicht immer hingehauen war zwei mal in der Werkstatt. Mit Eberspächer hatte ich noch nie Schwierigkeiten, deshalb habe ich auch Wert gelebt, dass wieder Eberspächer in der Bohne eingebaut wird. Opel hat leider noch nicht die neue Fernbedienung. Bei die kann ja alles gut gehen.
    Es grüßt miniklausi1 :)

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.

  • Bei die kann ja alles gut gehen

    Hallo Miniklausi,


    ich hab meine SH inzwischen über ein Jahr und sie hat mich in der Zeit noch nie im Stich gelassen. Falls ich mal außerhalb der Reichweite meiner Fernbedienung parke, kann ich immer noch auf die zusätzlich verbaute Zeitschaltuhr zurückgreifen :wink: .


    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich habe meine Mokka auch mit SH bestellt. Liefertermin 20 KW. Laut FOH verzögert sich die Lieferung um 2 Wochen, da die SH nicht direkt eingebaut wird.


    Die SH wird in Rüsselheim Nachgerüstet.


    Gruß Heinz

  • Ich habe meine Mokka auch mit SH bestellt. Liefertermin 20 KW. Laut FOH verzögert sich die Lieferung um 2 Wochen, da die SH nicht direkt eingebaut wird.


    Die SH wird in Rüsselheim Nachgerüstet.


    Gruß Heinz


    Hallo Heinz


    Ja das ist Richtig, so war es auch bei mir. Die Bohne kam 2 Wochen später u. die Qualität ist auch besser, da Rüsselsheim ständig macht.
    Gruss miniklausi1

    Habe meinen Mokka X am 12.01.17 erhalten nach 7 Monate Wartezeit.
    Ausstattung: Innovation, Automatik, Winterpaket, Standheizung, Flex Fix Bi Color Felgen.
    Innenraum mit LED Beleuchtung. Farbe: Safran Orange.