Schmutzfänger am Mokka

  • Frage. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Organizer faltbar oder klappbar und welcher ist zweckmäßiger. Wie findet Ihr die Schmutzfänger..................affig oder passen Sie gut zum Mokka :?: ;)

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:

  • Ich find´ sie nicht so prickelnd, weil sie ziemlich klobig aussehen.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Hallo Bart ,


    die Schmutzfänger sind bei mir ein Muss ( bei fast allen meinen Autos ), dadurch viel weniger Steinschläge an den gefährdeten Stellen und am hinteren Kotflügel , habe auch kein Problem mit der Optik .Kannst aber bei den gefährdeten Stellen und am hinteren Kotflügel Schutzfolie aufbringen , die sieht keiner .?
    Und SUV und Schmutzfänger gehört für mich auch irgendwie zusammen - :thumbup: - ist ja kein Rennauto .....


    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hallo Bart,


    Hier kannst du dich über die Schmutzfänger informieren.


    Deine Frage über dem Organizer kannst du hier nochmal stellen :


    Kofferraum und Zubehör


    Wir sollten aufpassen ,daß wir keine doppelten Themen aufmachen.


    Sonst verlieren wir den Überblick.


    Ordnung muß sein ;)


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • 1000mal Sorry :S

    Modelljahr 2014.....Mokka Innovation 1.7 CDTI.....Graphitschwarz.....Stoff Ledernachbildung Morrocana.....Dunkelgrau/Schwarz.....Anhängerkupplung.....Reserverad.....Navi 950/Bose/DAB+.....Schiebedach.....Rückfahrkamera.....Premium-Paket. 4 Jahre Anschlussgarantie.....


    Zubehör: Basisträger.....Organizer faltbar.....Laderaumschale.....Schmutzfänger hinten/vorne.....Tausch von Sommerreifen ab Werk auf Winter 215/55R18 mit Montage 298 €


    Übergabe 24. Dezember 2013 18:00 Uhr :thumbup:


  • Bei unserem Jimny hatten wir hinten auch Schmutzfänger.
    Da passten sie wirklich gut. Wie gesagt, beim MOKKA wirken
    die Serien-Schmutzfänger etwas klobig. Aber ihren Zweck
    werden sie garantiert erfüllen. Und das ist das Wichtigste.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Mein Mokka hat seit Samstag seine 4 Schmutzfänger. :) Bisher hat die jedes Auto von mir bekommen, weil ich es hasse, wenn der Dreck quer nach oben von den Rädern verläuft und Steine werden so auch aufgehalten. Ich hoffe, sie erfüllen am Mokka auch ihren Zweck, weil sie relativ klein sind und darum auch gar nicht so wirklich auffallen. Laut meinem Mann waren sie auch einfach anzubauen, nur die Hinterräder mussten abgebaut werden, weil sonst zu wenig Spielraum gewesen wäre. Und sie sind wirklich sehr passgenau geformt. :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Könnt Ihr vielleicht ´mal Fotos davon machen und hier ins Forum setzen? - Danke im Voraus.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ok, ich mache morgen oder Sonntag mal Fotos davon und setze sie hier in den Thread.

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]