Totalausfall-der 1. Frust !!!

  • Das mit dem fehlenden Ersatzwagen ist natürlich böse. Das darf nicht sein. Da würde ich einen Aufstand proben.


    Wieso muss man eigentlich bei sowas immer gleich einen Aufstand machen? Man weiß doch nicht, wieviele Ersatzfahrzeuge der Händler grad schon im Einsatz hat. :(

  • Wieso muss man eigentlich bei sowas immer gleich einen Aufstand machen? Man weiß doch nicht, wieviele Ersatzfahrzeuge der Händler grad schon im Einsatz hat. :(


    :gp:


    "Leben und leben lassen" - dann habe ich bei anderer Gelegenheit mal was bei meinem FOH "gut".
    Hatte bislang noch keinen Grund, mich zu beklagen :)


    Gruß
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Bei mir war es dummerweise so, das die 3 Ersatzwagen schon weg waren, und am Samstag war die ganze Werkstatt auch unterbesetzt. Ist auch nicht das Größte AH, deshalb auch nicht mit unerschöpflichen Ressourcen. Dafür hat sich dann der Meister aber am Montag reingehängt um den Fehler zu finden.
    Wurde auch dann vom Meister informiert, das meine Einbauten (Marterschutz, Led Innenraumbeleuchtung) nicht verantwortlich sind. Ist ja im ersten Moment doch komisch wenn ein Fehler da ist, und man hat vorher selbst daran rumgebastelt.


    Fazit: Alles GUT gegangen, und wie erwähnt: Leben und leben lassen


    LG Matty