Winterreifen 16"Zoll: Wegfall 215/65 R16 98H dafür nur noch 205/70 R16 in COC und Fahrzeugschein / Update : 1.6 CDTI COC wurde erweitert

  • So dann muß ich auch noch meinen Beitrag leisten.


    Dieses Schreiben habe ich heute im Briefkasten von meinen FOH gehabt.
    Ist derselbe wo auch travelfan11 ihre Winterreifen bestellt hat.


    Reifen Mokka.pdf


    Jetzt muß doch alles klar sein mit den 16 Zöller und 215/65 R16 98 H


    Grüße herbie45


    PS das Gewinnspiel gilt nur für die Astra .Vorstellung.


    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Danke Herbert.


    Aber : Es geht ja hier um die 215/65 R16 fuer den Mokka 1,6 CDTI, der bisher noch KEINE Freigabe dieser Reifen in der COC hatte ! Wird aber nun von Opel geaendert. :D


    Und dann ist das Angebot natuerlich fuer alle 1,6 CDTI Besitzer sehr interessant.


    Gerd


  • Hallo Gerd ,


    das mit Änderung in der COC hat mir der Händler auch bestätigt,darum hat er das Angebot ,
    so an seine Kunden versendet. Das Preisangebot ist ja auch nur für die Nürnberger und Umgebung
    interessant.Aber für die anderen im Lande als Preisvergleich gedacht.
    Grüße Herbert


    PS. Die Preise sind incl.der Sensoren.



    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

  • Hallo Herbert, nun ist es klarer fuer mich :D


    Ist natuerlich echt ein guter Preis dieses "4 fuer 3" Angebot" Und toll ist auch zu hoeren das jetzt fast alle FOH's die Info bekommen haben das die COC des 1,6 CDTI ergaenzt wird.
    Ich habe auch einen guten Deal in Aachen gemacht =


    4 Fulda Winterreifen 215/65 R16, Stahlfelgen und die Sensoren fuer nur 594,- EUR ;)



    Grüße Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()


  • Hallo Herbert,


    Das sind echt gute Preise, wenn man bedenkt inkl. Sensoren und Radkappen. Hab mich nun aber für schwarze Alu entschieden. Am 16.10. kommen die drauf. Und 854,00 € inkl. Sensoren und Montage bin ich voll zufrieden.


    Gruß
    Heike

    Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:


    2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

  • Habe soeben vom Opel Kunden Info Center die schriftl. Genehmigung für 215/65 R 16 98 H bekommen.


    Der Auszug für die Genehmigung ist in Kopie mitzuführen.


    Ich werde später den Anhang für alle zugänglich machen.


    LG
    zuendi

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16



  • :danke: Dir für die gute Nachricht und Bestätigung, das die COC des 1,6 CDTI heute erweitert wurde :thumbup:
    Na dann hatte mein befreundeter FOH in Aachen und auch andere FOH`s ,wie schon geschrieben wurde, recht. Wäre toll wenn Du es hier später einstellst oder eine PN damit wäre auch fantastisch.


    Und das beste : Mein 215/65 R16 Set steht schon in Aachen bereit. Bald kann es in den Winter gehen :hurra::auto:


    Danke und Grüsse,
    Gerd

    6 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • [font='&quot']Sehr geehrter Herr zuendi,[/font]
    [font='&quot']wir beziehen uns auf Ihr Schreiben vom 30. September 2015. Bitte entschuldigen [font='&quot']S[/font]ie die verspätete Rückmeldung.[/font]
    [font='&quot']Entsprechendden uns vorliegenden Informationen sende ich für Ihren Opel Mokka anliegend die Genehmigung für die Reifegröße 215/65 R16 98H.[/font][font='&quot']Der
    beigefügte "Auszug" dient dabei als Nachweis für diese Genehmigungund ist vom[/font][font='&quot'] Fahrzeugführerals Kopie mitzuführen und zuständigen Personen auf Verlangen[/font][font='&quot']auszuhändigen.[/font]


    [font='&quot']Mit freundlichen Grüßen[/font]


    [font='&quot']Adam
    Opel AG[/font]

  • Danke Zuendi für den Link :danke:


    Gut das Opel nun den "Fehler" eingesehen hat und die COC des 1,6 CDTI erweitert um diese Grösse.


    Gerd


    ...........nun müsste nur noch Musti oder einer der KollegenAdm. die Überschrift hier ändern ( "1,6 CDTI COC wurde erweitert" )
    und die alten Beiträge in die "Tonne drücken" ;) Den die Situation hat sich ja zum Glück völlig geändert.
    So mit würde man sich das lesen der 376 vorigen Beiträge ersparen. Danke Euch

    10 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()